Hayobai
W:O:A Metalmaster
dan666 schrieb:Gute Nacht, FRANKEN!![]()
Ich hab an Bollen und grad fast nen CSUler umgehauen... etz geh ich lieber ins Bett![]()
Guten Morgen Franken!!
Wow. Du gehst ja ab.

*Kaffeeherstellt*
dan666 schrieb:Gute Nacht, FRANKEN!![]()
Ich hab an Bollen und grad fast nen CSUler umgehauen... etz geh ich lieber ins Bett![]()
dan666 schrieb:Guten Morgen, FRANKEN!
@Hayo: Naja, wenn der gewählte Volksvertreter seine Bürger als Lügner beschimpft und niemanden ausreden lässt, der gegen seine Meinung is...![]()
PainOfSalvation schrieb:Sacht mal ihr Franken - hat von euch heute auch jemand mal - so am frühen Nachmittag - eine Art Explosion vernommen, so stark, dass man schon das Gefühl hatte, die Scheiben wackeln??!!
Immerhin hatte ich bzw. wir in Erlangen das Erlebnis und meine Mutter hat mir eben auch sowas erzählt, die wohnt allerdings in Nürnberg.
Und überhaupt- was liegt eigentlich in der Luft?
Überall liegen die Nerven blank ... und die Depris lassen grüßen ... und dabei ist doch noch "Sommer" oder sowas ...
Tomatentöter schrieb:Wie ich von der Arbeit heimgekommen bin, hab ich des auch gehört (ca. 17 Uhr in ER). Ein Mitbewohner hat mir dann gsacht, dass des heut schonmal war. Und (vllt. wars Zufall) hat man bei uns danach noch Hunde bellen gehört. Möcht auch gern wissen, was des war.
Hayobai schrieb:Dann hätt ers a net anders verdient wie a paar aufs Maul. Solche Leute kann ich a net abham die einen net ausreden lassen oder die dir keine Chance geben sich zu rechtfertigen.
Hex schrieb:Moin Franken!....![]()
Hab vergessen dem MA ne Kerze aufzustellen....
ob er´s gemerkt hat?
*zerknirschtist*
![]()
Naja, er wurde dann halt a noch ungehalten, als jemand sein Gelaber durch a offizielles Gutachten in das Reich der Fabeln verwiesen hat und hat nur rumgebrüllt, dass des erlogen und gefälscht wär... Scho arm, wenn mer seine Bürger verarschen will und sich dann versucht, rauszureden, wenn mer erwischt wird...Hayobai schrieb:Dann hätt ers a net anders verdient wie a paar aufs Maul. Solche Leute kann ich a net abham die einen net ausreden lassen oder die dir keine Chance geben sich zu rechtfertigen.
FOREVER_MA schrieb:*Hayoinswortfall*
Komm lass mich mal ..![]()
FOREVER_MA schrieb:Ja - ich merke wenn Zuneigung zu mir schwindet !!![]()
Ja, genau... kündigs mal an, weil du sicher eh so blau bist, dass du niemanden mehr erkennst!FOREVER_MA schrieb:Nach mementanen stand werde ich übrigens das ganze WE mehr oder weniger in Hirschaid anzutreffen sein !!
Tomatentöter schrieb:Wie ich von der Arbeit heimgekommen bin, hab ich des auch gehört (ca. 17 Uhr in ER). Ein Mitbewohner hat mir dann gsacht, dass des heut schonmal war. Und (vllt. wars Zufall) hat man bei uns danach noch Hunde bellen gehört. Möcht auch gern wissen, was des war.