FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Servus, ihr faules Franken-Pack! :D

Habe übrigens erfahren, dass zur Zeit ein Master-Studiengang nicht als Zweitstudium interpretiert wird. D.h. ich könnte theoretisch für's erste kostenlos weiterstudieren - auch in Bayern. :cool:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Gorefield schrieb:
Habe übrigens erfahren, dass zur Zeit ein Master-Studiengang nicht als Zweitstudium interpretiert wird. D.h. ich könnte theoretisch für's erste kostenlos weiterstudieren - auch in Bayern. :cool:

Du hast gestern ein wenig zu schnell geantwortet. Hab das nämlich auch vermutet und meinen Post noch editiert ;) Naja, das is doch dann spitze! :cool:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
dan666 schrieb:
Du hast gestern ein wenig zu schnell geantwortet. Hab das nämlich auch vermutet und meinen Post noch editiert ;) Naja, das is doch dann spitze! :cool:

Tatsache, jetzt habe ich es auch gelesen! ;)
Naja, ich bin mir immer noch äußerst unschlüssig, ob die zusätzlichen drei Semester gut investiert wären oder ob's doch eher verschenkte Zeit ist. Ist halt schwer einzuschätzen, wie in den Personalabteilungen ein solcher Abschluss bewertet wird, wie gut das Studium ist und wie der Arbeitsmarkt in 1,5 Jahren aussieht. Schwierig, schwierig...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Gorefield schrieb:
Tatsache, jetzt habe ich es auch gelesen! ;)
Naja, ich bin mir immer noch äußerst unschlüssig, ob die zusätzlichen drei Semester gut investiert wären oder ob's doch eher verschenkte Zeit ist. Ist halt schwer einzuschätzen, wie in den Personalabteilungen ein solcher Abschluss bewertet wird, wie gut das Studium ist und wie der Arbeitsmarkt in 1,5 Jahren aussieht. Schwierig, schwierig...
Das is eben das Problem! Ich denke, viele Personalchiefs können sowas noch gar nicht einstufen und hängen noch immer sehr am Diplom.