FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.116
68.169
158
Heimdoki schrieb:
Nabend Hex! :)
Wieder fit?
Geht ja bald los für dich, oder?

Nabend Heimdoki....*malwuschelt*

Ich hoff doch seeehr das alles klappt, aber ich trau mich noch nich freuen. Letztesmal als ich für ein Festival frei hatte mußte ich dann doch noch arbeiten..... :rolleyes:
Fit bin ich fast wieder - danke! :)
Und du?
Geburtstag gut überstanden?

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Hex schrieb:
Nabend Heimdoki....*malwuschelt*

Ich hoff doch seeehr das alles klappt, aber ich trau mich noch nich freuen. Letztesmal als ich für ein Festival frei hatte mußte ich dann doch noch arbeiten..... :rolleyes:
Fit bin ich fast wieder - danke! :)
Und du?
Geburtstag gut überstanden?

Wäre ziemlich assi vom Chef, wenn er dir noch Arbeit in der letzten Sekunde reindrückt! :mad:
Das doch mal schon ma gute Vorraussetzungen fürs FestivalWE :)

Ja, kann mich im Moment nicht beklagen, Danke der Nachfrage.
Jau, unter der Woche ist feiern nicht so dolle, deswegen ging es gestern gediegen zu. Somit entfällt auch Bommelaua, hat auch was :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.116
68.169
158
Heimdoki schrieb:
Wäre ziemlich assi vom Chef, wenn er dir noch Arbeit in der letzten Sekunde reindrückt! :mad:
Das doch mal schon ma gute Vorraussetzungen fürs FestivalWE :)

Ja, kann mich im Moment nicht beklagen, Danke der Nachfrage.
Jau, unter der Woche ist feiern nicht so dolle, deswegen ging es gestern gediegen zu. Somit entfällt auch Bommelaua, hat auch was :D:D:D

Ich hoff ma das alles klappt.....drück mir die Daumen.... :)

Schön das bei dir soweit alles oki ist. Ich feiere meine Geburtstage gar nich. Nur bei meinem 35....da ham se mich reingelegt meine Kumpels. Saßen abends alle weng so beinander, also ohne Anlass....war schöner Abend....und ich hab echt nich damit gerechnet weil wie gesagt ich feiere nie und dat wissen die. Und um zwölfe kam einer von ihnen plötzlich mit Sekt rein und nem Geschenk. Mann ich war vielleicht überrascht und ganz gerührt. War ne Konzertkarte. Naja und dann haben wir halt doch gefeiert und ich kam nich mal mehr in meine Schuhe rein, so besoffen war ich. Gott sei Dank hatte ich am nächsten Tag frei... :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich hoff ma das alles klappt.....drück mir die Daumen.... :)

Schön das bei dir soweit alles oki ist. Ich feiere meine Geburtstage gar nich. Nur bei meinem 35....da ham se mich reingelegt meine Kumpels. Saßen abends alle weng so beinander, also ohne Anlass....war schöner Abend....und ich hab echt nich damit gerechnet weil wie gesagt ich feiere nie und dat wissen die. Und um zwölfe kam einer von ihnen plötzlich mit Sekt rein und nem Geschenk. Mann ich war vielleicht überrascht und ganz gerührt. War ne Konzertkarte. Naja und dann haben wir halt doch gefeiert und ich kam nich mal mehr in meine Schuhe rein, so besoffen war ich. Gott sei Dank hatte ich am nächsten Tag frei... :D

Na kloar! *drück* ;)

Normalerweise kann ich auch auf ausgiebige Geburtstagsfeiern verzichten.
Habe die letzten Geburtstage daheim alleine verbracht, der ganze Trubel um das Geburtstagskind ist mir meistens auch zuviel.
So wie hier im Forum ist das aber ganz nett, wenn andere Leute an jemanden denken :)
Meistens habe ich Geburtstag, wenn hier im Dorf Kerb ist, eine nette Ablenkung für alle möglichen Bekannten :D:D:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
dan666 schrieb:
Das is eben das Problem! Ich denke, viele Personalchiefs können sowas noch gar nicht einstufen und hängen noch immer sehr am Diplom.

Guten Morgen, ihr fränkischen Nordlichter! ;)

Zum Thema: Das (FH-)Diplom hätte ich notfalls ja auch noch. :cool:
Ich bin ja mal gespannt, wie es in 6 Jahren aussieht, wenn das Diplom nach Meinung einiger Bildungspolitiker komplett durch den Bachelor/Master abgelöst sein soll und dann zig unterschiedliche Formen des Masters (mal mit Studiengebühr, mal ohne, mal im Ausland gemacht, mal im Inland, mal an der FH abgelegt, mal an der Uni, mal im Vollzeit-, mal im Teilzeitstudium erworben) in Umlauf sind. :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Gorefield schrieb:
Guten Morgen, ihr fränkischen Nordlichter! ;)

Zum Thema: Das (FH-)Diplom hätte ich notfalls ja auch noch. :cool:
Ich bin ja mal gespannt, wie es in 6 Jahren aussieht, wenn das Diplom nach Meinung einiger Bildungspolitiker komplett durch den Bachelor/Master abgelöst sein soll und dann zig unterschiedliche Formen des Masters (mal mit Studiengebühr, mal ohne, mal im Ausland gemacht, mal im Inland, mal an der FH abgelegt, mal an der Uni, mal im Vollzeit-, mal im Teilzeitstudium erworben) in Umlauf sind. :rolleyes:
Moin Gorefield! :)

Ich glaube, dann musst einfach Glück haben... :rolleyes: Dann wirds die geben, für die das Diplom das Beste is, für andere wird der Auslands-Master das Nonplusultra sein usw. Ich stell mir da so nen 60-jährigen vor, der einfach hört: "Diplom is veraltet, jetzt zählt Master!" Und schon sortiert der die Bewerbungen danach aus... Andere Möglichkeit ist, dass die nicht mit den Abkürzungen zurecht kommen. Hab da neulich erst gesehen, dass die Abkürzung BA beim Bachelor von vielen als BerufsAkademie misverstanden wird.
Wir steuern mal wieder einem heillosen Chaos entgegen... :rolleyes:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
dan666 schrieb:
Ich glaube, dann musst einfach Glück haben... :rolleyes: Dann wirds die geben, für die das Diplom das Beste is, für andere wird der Auslands-Master das Nonplusultra sein usw. Ich stell mir da so nen 60-jährigen vor, der einfach hört: "Diplom is veraltet, jetzt zählt Master!" Und schon sortiert der die Bewerbungen danach aus... Andere Möglichkeit ist, dass die nicht mit den Abkürzungen zurecht kommen. Hab da neulich erst gesehen, dass die Abkürzung BA beim Bachelor von vielen als BerufsAkademie misverstanden wird.

Jepp, genau wie in den USA ein stinknormaler Highschool-Abschluss als "Diploma" bezeichnet wird und die daher unser Hochschul-Diplom nicht richtig einordnen können.
Aber dieses ganze Bewerbungsprozedere ist ja schon heutzutage ein reines Glücksspiel. Viel schlimmer kann's eigentlich nicht mehr werden. :rolleyes: