eigentlich 
Das Krasse is: Ich hätt da gestern auch fast zugegriffenOriginal geschrieben von Kate McGee
Howdy.
Ich glaub ich bin irgendwie komisch drauf. Ich hab mir vorhin die neue Motörhead gekauft. Ich mag die Band doch eigentlich gar net....tzeigentlich
![]()

Die is aber auch wirklich gut....dass das mal aus meinem Mund kommen würde hätt ich mir auch nie gedacht...Original geschrieben von dan666
Das Krasse is: Ich hätt da gestern auch fast zugegriffen
So... *Probengeht*
Schönen Abend, FRANKEN!![]()

Original geschrieben von Kate McGee
Howdy.
Ich glaub ich bin irgendwie komisch drauf. Ich hab mir vorhin die neue Motörhead gekauft. Ich mag die Band doch eigentlich gar net....tzeigentlich
![]()

Ja hab ich ja auch vor, nachdem ich sie neulich beim Arrow Rock nicht angesehen hab (Überschneidung mit Blue Öyster Cult...vergiss es).Original geschrieben von Heimdoki
Is bestimmt das Wackenfieber
Dann musste die natürlich auch live sehen![]()
![]()

Ja hab ich ja auch vor, nachdem ich sie neulich beim Arrow Rock nicht angesehen hab (Überschneidung mit Blue Öyster Cult...vergiss es).
Und ich glaub ich könnte das lustig finden
das rockt, das bluest - die Platte is gut.

Naja, das mit den Onkelz...mal abwarten...ich werde mir vorher gründlich anschauen, was sich da so für Volk rumtreibt, und wenn ich meine, es ist alles OK, dann schau ich mir die Onkelz an. Von weit hinten. Solange bis mir langweilig wird.
Wenn ich auch nur eine Vorahnung hab dass unangenehme Leute da sind, geh ich schön zurück ins Camp. Aber ich hoff mal dass das net nötig sein wird.
Naja, ich glaube Motörhead wird bei mir ne Festival-Band bleiben. Die tauchen ja auch fast auf jedem Festival auf...was soll ich da Geld für ausgeben die separat zu sehen.
Wie gesagt, ich MAG die ja eigentlich gar net!![]()

Biergarten is gar keine schlechte IdeeOriginal geschrieben von Heimdoki
Dito
Wahrscheinlich vom Biergarten aus![]()
Wenns nach Party aussieht, such ich nen Kumpel, der sich die auf jeden geben wird...
Mit Konzerten ist hier in der Umgebung ziemlich mau.
Da freut man sich sogar, wenn Monster Magnet spielen![]()
aber da könnte da schon ziemlich viel los sein, du wirst nicht als einziger diese Idee haben 
Biergarten is gar keine schlechte Ideeaber da könnte da schon ziemlich viel los sein, du wirst nicht als einziger diese Idee haben
Is hier net viel anders. Im Jahr fünf gute Konzerte in Lichtenfels, von denen aber meist nur zwei wirklich interessant und terminlich machbar sind, in Bamberg gar nix, in Kronach noch weniger.....ansonsten Coverbands oder du musst halt nach Nürnberg runterfahren.

Original geschrieben von Linde
würde mich ja ankotzen wenn ich da der fahrer wäre![]()