FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Howdy.
Ich glaub ich bin irgendwie komisch drauf. Ich hab mir vorhin die neue Motörhead gekauft. Ich mag die Band doch eigentlich gar net....tz :D eigentlich :D
Das Krasse is: Ich hätt da gestern auch fast zugegriffen ;)

So... *Probengeht*

Schönen Abend, FRANKEN! :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, das mit den Onkelz...mal abwarten...ich werde mir vorher gründlich anschauen, was sich da so für Volk rumtreibt, und wenn ich meine, es ist alles OK, dann schau ich mir die Onkelz an. Von weit hinten. Solange bis mir langweilig wird.
Wenn ich auch nur eine Vorahnung hab dass unangenehme Leute da sind, geh ich schön zurück ins Camp. Aber ich hoff mal dass das net nötig sein wird.

Naja, ich glaube Motörhead wird bei mir ne Festival-Band bleiben. Die tauchen ja auch fast auf jedem Festival auf...was soll ich da Geld für ausgeben die separat zu sehen.
Wie gesagt, ich MAG die ja eigentlich gar net! :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Naja, das mit den Onkelz...mal abwarten...ich werde mir vorher gründlich anschauen, was sich da so für Volk rumtreibt, und wenn ich meine, es ist alles OK, dann schau ich mir die Onkelz an. Von weit hinten. Solange bis mir langweilig wird.
Wenn ich auch nur eine Vorahnung hab dass unangenehme Leute da sind, geh ich schön zurück ins Camp. Aber ich hoff mal dass das net nötig sein wird.

Naja, ich glaube Motörhead wird bei mir ne Festival-Band bleiben. Die tauchen ja auch fast auf jedem Festival auf...was soll ich da Geld für ausgeben die separat zu sehen.
Wie gesagt, ich MAG die ja eigentlich gar net! :D

Dito
Wahrscheinlich vom Biergarten aus :D :D
Wenns nach Party aussieht, such ich nen Kumpel, der sich die auf jeden geben wird...

Mit Konzerten ist hier in der Umgebung ziemlich mau.
Da freut man sich sogar, wenn Monster Magnet spielen :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Heimdoki
Dito
Wahrscheinlich vom Biergarten aus :D :D
Wenns nach Party aussieht, such ich nen Kumpel, der sich die auf jeden geben wird...

Mit Konzerten ist hier in der Umgebung ziemlich mau.
Da freut man sich sogar, wenn Monster Magnet spielen :rolleyes:
Biergarten is gar keine schlechte Idee :D aber da könnte da schon ziemlich viel los sein, du wirst nicht als einziger diese Idee haben ;)

Is hier net viel anders. Im Jahr fünf gute Konzerte in Lichtenfels, von denen aber meist nur zwei wirklich interessant und terminlich machbar sind, in Bamberg gar nix, in Kronach noch weniger.....ansonsten Coverbands oder du musst halt nach Nürnberg runterfahren.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Biergarten is gar keine schlechte Idee :D aber da könnte da schon ziemlich viel los sein, du wirst nicht als einziger diese Idee haben ;)

Is hier net viel anders. Im Jahr fünf gute Konzerte in Lichtenfels, von denen aber meist nur zwei wirklich interessant und terminlich machbar sind, in Bamberg gar nix, in Kronach noch weniger.....ansonsten Coverbands oder du musst halt nach Nürnberg runterfahren.

Ich mal einfach ein "reserviert"- Schildchen und stell das auf eine Bank. Der Metaller von heute kann ja lesen :D :D

Ja, bei uns wärs Frankfurt ( Batschkap).
Aber es will nie jemand fahren, weil kein Alkohol.
Deswegen begnügen wir uns oft mit regionalen "Newcomern" :D :D
Außerdem haben wir ne gute Mittelalter-Combo, die regelmäßig in unserem Ort auftritt. :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
würde mich ja ankotzen wenn ich da der fahrer wäre :p

Hmm. Ja einer muss halt fahren. Ich fahr ja auch nur die Hälfte.
Außerdem ham ma des ganze Wochenende zum saufen, da werd ich die paar Stunden auch ohne Alkohol auskommen ;)

So. Jetzt geht gleich Fußball los.

Wünsch euch allen scho mal ein schönes Wochenende und für alle die nicht aufs Force oder ein andere Festival gehen. --> Spammt net so viel ;):D

Servus Franken!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ciao hayobai! :) wünsch dir ganz doll viel spaß! :) fahr vorsichtig ;)

den andern natürlich auch viel spaß! :)
ich denk am sa. mal an euch :D
NUR am sa.... :p