FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
War heut schon 1.Halbfinalspiel. Jetz spielt morgen noch Tschechien gegen die Griechen und dann gibt´s Finale am Sonntag. :D:D:D

Doch, doch das hält.....;)

Jep! Du hast recht, ich will die auch nich sehen. Jetz scho Winterstiefel angucken. Neeeeee.
Achso. na die Portugiesen solln ruhig gewinnen bei sich ;)

Das will ich aber auch hoffen! Vor allem für die ganzen Festivals die nächste Zeit.

naja, wir ham schon lauter so Kataloge mit Weihnachtsartikeln und mit vornedrauf Plätzchen, Schneemännern, Weihnachtsmännern und sowas bekommen... Wegen dem Laden meiner Mutter halt... Aber trotzdem, doch nicht im JUNI! *kopfschüttel*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
he ihr franken :D

wer von euch ist denn am nächsten mittwoch bei fiddlers green? die crimson wollt lego und mich überreden mit hinzugehn ;)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
scherzkeks :rolleyes:

legen wir heut wohl alles auf die goldwaage ? :p

warum schläfst du noch nich ?

:p

Natürlich, kleine Verschreiber werden sofort erfasst, geprüft und benannt! :o ;)

:rolleyes:
Immer dieser Mutterinstinkt...
Ich bin putzmunter um diese Uhrzeit, nur niemand Anderes inner Umgebung... Dann such ich meine imaginären Freunde im Internet und schon gehts mir besser :D :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Heimdoki

Natürlich, kleine Verschreiber werden sofort erfasst, geprüft und benannt! :o ;)

Ich bin putzmunter um diese Uhrzeit, nur niemand Anderes inner Umgebung... Dann such ich meine imaginären Freunde im Internet und schon gehts mir besser :D :D
ok. aber wenn ich ins bett geh gehst auch :D:p

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Heimdoki

... und irgendwann werden sie real :rolleyes::D:D:D:D;):p:D