FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
viel zu früh
wir waren bisher immer so gegen 13:00-14:00 uhr da und hatten jedes jahr nen guten platz

des is mir eigentlich wurscht, ich kann (und will) dieses jahr net selber fahren und richt mich da nach meinem fahrer. ich bin bisher nie vor donnerstag nachmittag los. und da wir mit nem kleinbus fahren brauchen wir auch dementsprechend länger.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von stoepsel
des is mir eigentlich wurscht, ich kann (und will) dieses jahr net selber fahren und richt mich da nach meinem fahrer. ich bin bisher nie vor donnerstag nachmittag los. und da wir mit nem kleinbus fahren brauchen wir auch dementsprechend länger.

ok als beifahrer ist es jacke
so weit ist es aber von euch ja auch net

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ich stells mir lieber gar net so vor... :D
Das von 2002 hat eigentlich gereicht, und da warens nur 12 Stunden Dauerregen und sonst nix

Arrow Rock war auch relativ regnerisch...mit kurzen Pausen zwischendrin

eben, auf den tiefer gelegenen zeltplätzen sind 2002 ja schon einige autos versumpft, vielleicht würde sich das bei dauerregen ja bis oben ausbreiten.