da geht noch einigesOriginal geschrieben von Linde
na aber aweng geht noch
fußi + bier = erholung![]()

... Zumindest das 11m-schießen, aber auch nur weil in der Kneipe so ne große Leinwand is die man gar net übersehen kann
... Das war sogar mal spannend, so müssten Fußballspiele immer sein, da schießen die wenigstens gleich aufs Tor anstatt zwischendrin stundenlang sinnlos aufm Platz durch die Gegend zu rennen 

Original geschrieben von crimson
da geht noch einiges
Na wenn du meinst
Hab am Donnerstag sogar auch mal aweng Fußball angeschaut... Zumindest das 11m-schießen, aber auch nur weil in der Kneipe so ne große Leinwand is die man gar net übersehen kann
... Das war sogar mal spannend, so müssten Fußballspiele immer sein, da schießen die wenigstens gleich aufs Tor anstatt zwischendrin stundenlang sinnlos aufm Platz durch die Gegend zu rennen
![]()

wonach klingts denn wenn ich sage, "heut is doch der Tag wo die Holländer endlich rausfliegen"?Original geschrieben von crimson
Huhu Kate! *wink*
Was machst du heut abend?

Original geschrieben von Linde
na so 25° reichen völlig
das ist ein fakt
typisch frau![]()

Soviel hats bei uns im Moment ja schon
Is nur teilweise recht windig gewesen vorhin und dadurch isses dann doch kälter. Ansonsten passt das so ganz gut. Aber noch wärmer kanns meinetwegen auch werden, hauptsache nicht kalt
hehe, gut das is eins der wenigen Sachen wo ich wirklich "typisch Frau" bin![]()

war nur ne Weile einen Stock höher an nem anderen PC, um was per icq zu klären... Hab hier immer noch keine Festplatte und damit kein icqOriginal geschrieben von Kate McGee
na, jetzt seid ihr weg?
hmm...

dafür isses jetzt grad recht schön, ich glaub ich geh gleich noch ne Runde nach draußen...Original geschrieben von Linde
bei uns ist es ähnlich
ach da gibt es mehr![]()

dafür isses jetzt grad recht schön, ich glaub ich geh gleich noch ne Runde nach draußen...
Was denn?![]()

DankeOriginal geschrieben von crimson
war nur ne Weile einen Stock höher an nem anderen PC, um was per icq zu klären... Hab hier immer noch keine Festplatte und damit kein icq
Dann mal viel Spaß beim Fußball gucken heut![]()

)*lol*Original geschrieben von Linde
mach das
ähm ja so das optische fällt mir da ein
und kochen kannst du ja auch
und überhaupt

Ne, funktioniert hier irgendwie nicht... Aufm andern PC oben bin ich aber auch nur per icq2go drin, is ja net meinerOriginal geschrieben von Kate McGee
Danke
Müsste bei dir net auch ohne Festplatte zumindest http://go.icq.com funzen? (Bei mir in BA funzt auch mit Festplatte nix anderes mehr...und in KC hier gar nix)