FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
ja klar

nur hab ich arsch aus taktischen gründen ( hatte nur 6 punkte vorsprung ) meinen tip geändert von 2:1 für griechenland in 2:1 für frankreich :(

hab heute 3:2 für schweden

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
ja klar

nur hab ich arsch aus taktischen gründen ( hatte nur 6 punkte vorsprung ) meinen tip geändert von 2:1 für griechenland in 2:1 für frankreich :(

hab heute 3:2 für schweden
hm......
naja mal abwarten, wer weiß wie's ausgeht

äh wie gesagt, ich muss mich um die Katzen kümmern und so :D bevor meine Alten wieder da sind...also machts mal alle gut und man liest sich dann - heut nacht noch oder morgen oder so! :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
naja, auch so ne party-musik-band halt... is ne ziemlich grosse "beach-party" auf der die bei uns in der nähe spielen...
Beach-Party is aber doch ganz lustig. Lass dich net ins Wasser werfen. Du, wenn die so Wasserspritzpistolen kostenlos verteilen, dann kannst mir mal gelegentlich eine mitbringen davon. Ich bräuchte welche für die Kids von meinem Bruder seine Freundin. ;)
Aber bloß, wenns dir ka Umstände macht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.824
72.690
158
Guten Abend liebes wunderschönes Frankenland! :D

Bin heut gut drauf! Weil ich hab bald URLAUB!!! Jawollingen! :D

Nur noch 2 Tage arbeiten und dann......JUPPI! FREIIII!

*Hexrumtänzelt*

*allemaknuddelt*

Sorry, heut geht´s mit mir durch, irgendwie....