FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
na aber aweng geht noch ;)

fußi + bier = erholung :D
da geht noch einiges :D

Na wenn du meinst ;)
Hab am Donnerstag sogar auch mal aweng Fußball angeschaut :D ... Zumindest das 11m-schießen, aber auch nur weil in der Kneipe so ne große Leinwand is die man gar net übersehen kann ;) ... Das war sogar mal spannend, so müssten Fußballspiele immer sein, da schießen die wenigstens gleich aufs Tor anstatt zwischendrin stundenlang sinnlos aufm Platz durch die Gegend zu rennen :D:D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von crimson
da geht noch einiges :D

Na wenn du meinst ;)
Hab am Donnerstag sogar auch mal aweng Fußball angeschaut :D ... Zumindest das 11m-schießen, aber auch nur weil in der Kneipe so ne große Leinwand is die man gar net übersehen kann ;) ... Das war sogar mal spannend, so müssten Fußballspiele immer sein, da schießen die wenigstens gleich aufs Tor anstatt zwischendrin stundenlang sinnlos aufm Platz durch die Gegend zu rennen :D:D

na so 25° reichen völlig :)

das ist ein fakt :)
typisch frau :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Huhu Kate! *wink*

Was machst du heut abend?
wonach klingts denn wenn ich sage, "heut is doch der Tag wo die Holländer endlich rausfliegen"? :D
Jetzt wo die Deutschen raus sind wird die EM doch richtig interessant! :)
Ja, ich werd mich vorn Fernseher hocken. Wer is heute dran, ARD oder ZDF? Und bei welchem Sender is der Netzer dabei? :rolleyes:

ansonsten müsste ich theoretisch was für die Uni tun; mir gehts etwa so wie Tiara; die nächsten 4 Wochen werden die Hölle.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
na so 25° reichen völlig :)

das ist ein fakt :)
typisch frau :p

Soviel hats bei uns im Moment ja schon ;)
Is nur teilweise recht windig gewesen vorhin und dadurch isses dann doch kälter. Ansonsten passt das so ganz gut. Aber noch wärmer kanns meinetwegen auch werden, hauptsache nicht kalt ;)

hehe, gut das is eins der wenigen Sachen wo ich wirklich "typisch Frau" bin ;)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Soviel hats bei uns im Moment ja schon ;)
Is nur teilweise recht windig gewesen vorhin und dadurch isses dann doch kälter. Ansonsten passt das so ganz gut. Aber noch wärmer kanns meinetwegen auch werden, hauptsache nicht kalt ;)

hehe, gut das is eins der wenigen Sachen wo ich wirklich "typisch Frau" bin ;)

bei uns ist es ähnlich

ach da gibt es mehr ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
war nur ne Weile einen Stock höher an nem anderen PC, um was per icq zu klären... Hab hier immer noch keine Festplatte und damit kein icq :rolleyes:

Dann mal viel Spaß beim Fußball gucken heut ;)
Danke ;)

Müsste bei dir net auch ohne Festplatte zumindest http://go.icq.com funzen? (Bei mir in BA funzt auch mit Festplatte nix anderes mehr...und in KC hier gar nix :rolleyes: )

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Danke ;)

Müsste bei dir net auch ohne Festplatte zumindest http://go.icq.com funzen? (Bei mir in BA funzt auch mit Festplatte nix anderes mehr...und in KC hier gar nix :rolleyes: )
Ne, funktioniert hier irgendwie nicht... Aufm andern PC oben bin ich aber auch nur per icq2go drin, is ja net meiner ;)

Warum geht das normale bei dir nimmer?