Vielleicht...Original geschrieben von Kate McGee
kann sein, vielleicht seh ichs heut abend
Bist du da auch?hab grad den Zusammenhang verloren
Naja, so supertoll schaut Ludscht net aus, des stimmt schon. Auch das ganze Schiefer-Zeug und so, aber des is hier im Frankenwald halt auch so.
Wo genau seid ihr denn hingefahren und wer hat dir denn so nen Schmarrn erzählt?![]()

Reichmannsdorf...Reichmannsdorf...*überleg* kenn ich doch auch woher...ich glaub da war ich schon malOriginal geschrieben von dan666
Vielleicht...
Fahr da übrigens heut Abend auch vorbei
Auf der Bundesstraße... gefahren...
Ich find des gar ned so übel! Aber es schein einfach, dass des Thüringen is!
Reichmannsdorf bei Neuhaus a.R.
zumindest durchgefahrenOriginal geschrieben von Kate McGee
Reichmannsdorf...Reichmannsdorf...*überleg* kenn ich doch auch woher...ich glaub da war ich schon malzumindest durchgefahren
freiwillig?!

nee nee nee, wenn Dan sagt, das ist bei Neuhaus a.R., dann kann das gut sein - bin da schon viel mit meinem Jetzt-Ex rumgekurvt wenn wir nix zu tun hatten. Die Gegend um Neuhaus is echt schön.Original geschrieben von stoepsel
freiwillig?!
![]()
ich glaub du meinst n anderes reichmannsdorf
btw. n abend franken!
Original geschrieben von Kate McGee
nee nee nee, wenn Dan sagt, das ist bei Neuhaus a.R., dann kann das gut sein - bin da schon viel mit meinem Jetzt-Ex rumgekurvt wenn wir nix zu tun hatten. Die Gegend um Neuhaus is echt schön.

nee nee nee, wenn Dan sagt, das ist bei Neuhaus a.R., dann kann das gut sein - bin da schon viel mit meinem Jetzt-Ex rumgekurvt wenn wir nix zu tun hatten. Die Gegend um Neuhaus is echt schön.

äh...
ich glaub ich und Dan meinen schon das selbe

immer noch?Original geschrieben von Linde
ähm es ist fußball junge dame![]()

Original geschrieben von Tapio
*anschleich*
BUH!![]()

Ja, ich bins.Original geschrieben von Tiara
*kreisch*
ach DU bists!
ich hab dir doch schonmal gesagt du sollst mich ned so erschrecken, mein altes herz macht das nimma mit![]()