FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
kann sein, vielleicht seh ichs heut abend

Bist du da auch? :confused: hab grad den Zusammenhang verloren
Naja, so supertoll schaut Ludscht net aus, des stimmt schon. Auch das ganze Schiefer-Zeug und so, aber des is hier im Frankenwald halt auch so.
Wo genau seid ihr denn hingefahren und wer hat dir denn so nen Schmarrn erzählt? :D
Vielleicht...

Fahr da übrigens heut Abend auch vorbei :D

Auf der Bundesstraße... gefahren... ;)
Ich find des gar ned so übel! Aber es schein einfach, dass des Thüringen is!
Reichmannsdorf bei Neuhaus a.R.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Vielleicht...

Fahr da übrigens heut Abend auch vorbei :D

Auf der Bundesstraße... gefahren... ;)
Ich find des gar ned so übel! Aber es schein einfach, dass des Thüringen is!
Reichmannsdorf bei Neuhaus a.R.
Reichmannsdorf...Reichmannsdorf...*überleg* kenn ich doch auch woher...ich glaub da war ich schon mal :) zumindest durchgefahren

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
nee nee nee, wenn Dan sagt, das ist bei Neuhaus a.R., dann kann das gut sein - bin da schon viel mit meinem Jetzt-Ex rumgekurvt wenn wir nix zu tun hatten. Die Gegend um Neuhaus is echt schön.

ok, ich dachte des du meinst vielleicht des andere reichmannsdorf... aber mich kriegt keiner mehr freiwillig da hinter... ich dacht ja wir kommen nie mehr an bei dem gekurve ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
nee nee nee, wenn Dan sagt, das ist bei Neuhaus a.R., dann kann das gut sein - bin da schon viel mit meinem Jetzt-Ex rumgekurvt wenn wir nix zu tun hatten. Die Gegend um Neuhaus is echt schön.

LOL

jetzt wirds gut - es gibt schließlich neben diesem und jenen Reichmannsdorf auch mehrere Neuhaus und Drosendörfer und und und :D

Ist das nicht toll!?!?! :rolleyes: :D :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
äh...

ich glaub ich und Dan meinen schon das selbe

ja ja - das glaub ich Dir schon ...

aber ich fand das jetzt irgendwie so toll, da ich ja auch ein Neuhaus bei Drosendorf kenne, das wiederum ist aber nicht das Drosendorf wo ich wohne, welches schon eher wieder an dem anderen Reichmannsdorf dran ist ... :rolleyes:

ach egal ;) :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
:eek:

*kreisch*

:eek:

ach DU bists! :p
ich hab dir doch schonmal gesagt du sollst mich ned so erschrecken, mein altes herz macht das nimma mit :o;):p
Ja, ich bins.:p
Ach was, das macht Spaß und du schaffst das schon!:D;)