FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Fuchs
falls du noch nicht off bist, einen guten morgen.
fiddler's green solltest du dir wirklich mal anschauen, waren gar nicht schlecht auf'm feuertanz. :)
Ich weiß dass die gut sind ;) hab die doch schon 30 mal gesehen in den vergangenen 6 Jahren
heuer allerdings noch net...aber die ham bald ihr 1000stes Konzert, mal schauen ob ichs hin schaffe
ach ja und der Gig in Höchstadt...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ausverkauf beim fuchs!!!!!!!!!!!
17 zoll samsung SyncMaster 700b monitor ca. 30€
4-fach lifetec cd brenner ca. 10€
polnische Gauloises Blondes lights Stange 24€
könnt ihr was brauchen?
ein Kommilitone von mir hat neulich nen einfachen Brenner gesucht für ne Freundin von ihm - kann ich drauf zurückkommen? ich seh den erst am Montag

Original geschrieben von Heimdoki
Du solltest eine Nahmenänderung ernsthaft in Betracht ziehen, sonst verlangen die Leute noch Gesangseinlagen von dir...

Obwohl *überleg*

Die Shizzokackwürste könnten dann getarnt als Tänzerinnen das Publikum einen nach dem anderen angreifen, welch teuflischer Plan...

Der Plan klingt gut, dann darf ich auch endlich wieder ungefragt mit meinem Kot spielen und dem die Form eines weiblichen Körpers geben.....damals in der Klapse haben sie mich dafür für bescheuert erklärt aber jetzt.....ja seht was aus mir geworden ist, ich bin der König der Welt :D:D:D:D

Original geschrieben von Hayobai
Keine Ahnung. Ich finds nur tragisch wenn im Frankenthread scho mehr Ausländer rumhängen wie Franken.

Scho schlimm wenn sich hier Hamburger mit Hessen unterhalten.

das musst du schon den hamburger fragen, ich habe mir nur gerade einen solchen vorgestellt, der mit hessen spricht.
aber ich lasse mich auch gern von jungen hübschen damen küssen. ;) :)

Ihr könnt froh sein, dass sich ein Hamburger dazu erniedrigt überhaupt mit euch zu kommunizieren........
*Kopfschüttel*

Bazis :rolleyes:

:D:D:D:D:D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
allerdings an der Strecke von BA nach CO ;)

die Strecke nach KC - da wird kaum was sein, ist ja bis LIF erst mal Autobahn.

Hui, was für ein Wind heute.
Rattelsdorf liegt ja gleich neben Baunach und das liegt so circa an beiden Strecken ;)

Naja... bessere Bundesstraße! Als Autobahn zählt das ja noch nicht. Aber danach wirds ein Gekurve... :rolleyes: Warum gehört eigentlich ein Teil Thüringens (z.B.Ludwigstadt) zum Kreis Kronach?

Allerdings...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von dan666
Rattelsdorf liegt ja gleich neben Baunach und das liegt so circa an beiden Strecken ;)

Naja... bessere Bundesstraße! Als Autobahn zählt das ja noch nicht. Aber danach wirds ein Gekurve... :rolleyes: Warum gehört eigentlich ein Teil Thüringens (z.B.Ludwigstadt) zum Kreis Kronach?
aso - naja, hab mir das noch nie so genau betrachtet ;)

Also für mich is das Autobahn :D jedenfalls fahr ich so...
Naja, bis KC gehts eigentlich noch, find ich, und ich find auch die Strecke geht schnell rum wemma net grad hinter nem LKW hängt.
Ludwigsstadt ist definitiv noch in Bayern!!!! Und damit zu Recht im Kreis Kronach. Allerdings reden die scho fast wie die Thüringer...ist halt der letzte Außenposten vor der ehemaligen Grenze.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
aso - naja, hab mir das noch nie so genau betrachtet ;)

Also für mich is das Autobahn :D jedenfalls fahr ich so...
Naja, bis KC gehts eigentlich noch, find ich, und ich find auch die Strecke geht schnell rum wemma net grad hinter nem LKW hängt.
Ludwigsstadt ist definitiv noch in Bayern!!!! Und damit zu Recht im Kreis Kronach. Allerdings reden die scho fast wie die Thüringer...ist halt der letzte Außenposten vor der ehemaligen Grenze.
Ich glaub, Rattelsdorf steht sogar an "Breitengüßbach-Nord" dran.

Bin ich da auch ;)
Also Ludwigsstadt und die Käffer davor sehen wirklich sehr ostmäßig aus und bevor wir dort waren, hieß es, wir seien schon über die "Grenze".

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von dan666
Ich glaub, Rattelsdorf steht sogar an "Breitengüßbach-Nord" dran.

Bin ich da auch ;)
Also Ludwigsstadt und die Käffer davor sehen wirklich sehr ostmäßig aus und bevor wir dort waren, hieß es, wir seien schon über die "Grenze".
kann sein, vielleicht seh ichs heut abend

Bist du da auch? :confused: hab grad den Zusammenhang verloren
Naja, so supertoll schaut Ludscht net aus, des stimmt schon. Auch das ganze Schiefer-Zeug und so, aber des is hier im Frankenwald halt auch so.
Wo genau seid ihr denn hingefahren und wer hat dir denn so nen Schmarrn erzählt? :D