Hayobai
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dan666
Und? Muss hier immer Voll-Betrieb sein?
Nö. Des net aber nur a bissle mehr vielleicht...
Original geschrieben von dan666
Und? Muss hier immer Voll-Betrieb sein?
Ich weiß dass die gut sindOriginal geschrieben von Fuchs
falls du noch nicht off bist, einen guten morgen.
fiddler's green solltest du dir wirklich mal anschauen, waren gar nicht schlecht auf'm feuertanz.![]()
hab die doch schon 30 mal gesehen in den vergangenen 6 JahrenOriginal geschrieben von Linde
was denn ? ein eis ?![]()

allerdings an der Strecke von BA nach COOriginal geschrieben von dan666
Dacht ich mir fast... liegt ja auch an deiner Strecke
Könntest ja auch kommen!

ein Kommilitone von mir hat neulich nen einfachen Brenner gesucht für ne Freundin von ihm - kann ich drauf zurückkommen? ich seh den erst am MontagOriginal geschrieben von Fuchs
ausverkauf beim fuchs!!!!!!!!!!!
17 zoll samsung SyncMaster 700b monitor ca. 30€
4-fach lifetec cd brenner ca. 10€
polnische Gauloises Blondes lights Stange 24€
könnt ihr was brauchen?
Original geschrieben von Heimdoki
Du solltest eine Nahmenänderung ernsthaft in Betracht ziehen, sonst verlangen die Leute noch Gesangseinlagen von dir...
Obwohl *überleg*
Die Shizzokackwürste könnten dann getarnt als Tänzerinnen das Publikum einen nach dem anderen angreifen, welch teuflischer Plan...

Original geschrieben von Hayobai
Keine Ahnung. Ich finds nur tragisch wenn im Frankenthread scho mehr Ausländer rumhängen wie Franken.
Scho schlimm wenn sich hier Hamburger mit Hessen unterhalten.
Original geschrieben von Fuchs
das musst du schon den hamburger fragen, ich habe mir nur gerade einen solchen vorgestellt, der mit hessen spricht.
aber ich lasse mich auch gern von jungen hübschen damen küssen.![]()
![]()

Rattelsdorf liegt ja gleich neben Baunach und das liegt so circa an beiden StreckenOriginal geschrieben von Kate McGee
allerdings an der Strecke von BA nach CO
die Strecke nach KC - da wird kaum was sein, ist ja bis LIF erst mal Autobahn.
Hui, was für ein Wind heute.

Warum gehört eigentlich ein Teil Thüringens (z.B.Ludwigstadt) zum Kreis Kronach?*lieber nix sagt*Original geschrieben von Linde
ist bremen nicht über hamburg ?
für die seid ihr auch bazis![]()
aso - naja, hab mir das noch nie so genau betrachtetOriginal geschrieben von dan666
Rattelsdorf liegt ja gleich neben Baunach und das liegt so circa an beiden Strecken
Naja... bessere Bundesstraße! Als Autobahn zählt das ja noch nicht. Aber danach wirds ein Gekurve...Warum gehört eigentlich ein Teil Thüringens (z.B.Ludwigstadt) zum Kreis Kronach?

jedenfalls fahr ich so...Ich glaub, Rattelsdorf steht sogar an "Breitengüßbach-Nord" dran.Original geschrieben von Kate McGee
aso - naja, hab mir das noch nie so genau betrachtet
Also für mich is das Autobahnjedenfalls fahr ich so...
Naja, bis KC gehts eigentlich noch, find ich, und ich find auch die Strecke geht schnell rum wemma net grad hinter nem LKW hängt.
Ludwigsstadt ist definitiv noch in Bayern!!!! Und damit zu Recht im Kreis Kronach. Allerdings reden die scho fast wie die Thüringer...ist halt der letzte Außenposten vor der ehemaligen Grenze.
kann sein, vielleicht seh ichs heut abendOriginal geschrieben von dan666
Ich glaub, Rattelsdorf steht sogar an "Breitengüßbach-Nord" dran.
Bin ich da auch![]()
Also Ludwigsstadt und die Käffer davor sehen wirklich sehr ostmäßig aus und bevor wir dort waren, hieß es, wir seien schon über die "Grenze".
hab grad den Zusammenhang verloren
Original geschrieben von Linde
ist bremen nicht über hamburg ?
für die seid ihr auch bazis![]()