FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
die meldet halt etz schon dauernd, dass irgendwelche sachen verbindungen mit dem inet herstellen wollen + fragt nach, ob die das dürfen... woher soll ich das wissen? :D:D

hmm, dankeschön :D
aber ich mag keine gebrauchsanweisungen... *trotzdemmalreinguck*:D

ja der erstellt am anfang regeln für alle programme die von dir nach draußen wollen
kannst du eigentlich alles erlauben

wichtig ist ja das nix reinkommt :D

btw da du mal wieder voll bist :p

wird wohl zeit für eine größere platte

na ne nix mehr format

ich nehme ja den deep burner
ist freeware

http://www.winload.de/download/28674/Utilities/CD-Brennersoftware/DeepBurner-1.1.0.114.html

thx :)

ja hier regnet es gerade
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ja der erstellt am anfang regeln für alle programme die von dir nach draußen wollen
kannst du eigentlich alles erlauben

wichtig ist ja das nix reinkommt :D

btw da du mal wieder voll bist :p

wird wohl zeit für eine größere platte

na ne nix mehr format

ich nehme ja den deep burner
ist freeware

http://www.winload.de/download/28674/Utilities/CD-Brennersoftware/DeepBurner-1.1.0.114.html

thx :)

ja hier regnet es gerade
aso... ich hab immer nein gedrückt :D:D

hab grad noch einige probs, v.a. weil irgendwie grad alle festplatten ziemlich voll sind, obwohl ich noch gar nix draufgespielt hab? also auch C schon wieder :eek::confused: *seufz*
und ins inet komm ich ned, ich brauch da glaub noch irgendso ne komische zahl die ich ned weiß :(

ja, ne größere platte wär n traum :D

hmm.... ich war mit nero immer ganz zufrieden - außer eben: der brennt mir die hälfte der bilder ned + öffnen lassen se sich nach wie vor nirgends :( *schnief* obwohl die miniaturansicht und alles andre passt? :(
naja, sonst werd ich winOnCD draufpacken, mal sehn....

regen? :eek:
ich wollt mir etz eigtl. grad noch was kochen... bin scho wieder allein :D nur weiß ich ned was... hmmm....
hab nedmal mehr hunger, weil ich mir grad noch so ne total eklige geschichte anhören musste... *bäh*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
aso... ich hab immer nein gedrückt :D:D

hab grad noch einige probs, v.a. weil irgendwie grad alle festplatten ziemlich voll sind, obwohl ich noch gar nix draufgespielt hab? also auch C schon wieder :eek::confused: *seufz*
und ins inet komm ich ned, ich brauch da glaub noch irgendso ne komische zahl die ich ned weiß :(

ja, ne größere platte wär n traum :D

hmm.... ich war mit nero immer ganz zufrieden - außer eben: der brennt mir die hälfte der bilder ned + öffnen lassen se sich nach wie vor nirgends :( *schnief* obwohl die miniaturansicht und alles andre passt? :(
naja, sonst werd ich winOnCD draufpacken, mal sehn....

regen? :eek:
ich wollt mir etz eigtl. grad noch was kochen... bin scho wieder allein :D nur weiß ich ned was... hmmm....
hab nedmal mehr hunger, weil ich mir grad noch so ne total eklige geschichte anhören musste... *bäh*

hehe

hmm haste da datenmüll zwischen oder so
xp an sich ist ja schon richtig groß

zahl ? das kennwort oder was

wie groß ist deine denn ?
ebay sag ich nur

aber nero läuft ?
hmm was für einen betrachter nimmst du gerade ? und damit will es nicht ? hmmm

eigentlich ein leichtes gewitter
ist aber ganz angenehm

ja ich hatte gesprengtes huhn aus dem kochbeutel

hab dich mal nicht so mädchenhaft :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
hehe

hmm haste da datenmüll zwischen oder so
xp an sich ist ja schon richtig groß

keine ahnung, hab grad festgestellt, dass D voll mit Musik is :D
aber ich trenn mich doch so ungern :D:D


Original geschrieben von Linde
zahl ? das kennwort oder was


ne, so n IP-Dingens oder sowas?? des hat mir damals doch irgendwer anderes eingerichtet :(
benutzername, kennwort + die wahlnummer stimmen ja, aber es funzt trotzdem ned, weil der ja so noch ne verbindung braucht, oder so? ich kenn mich doch damit ned aus :(

Original geschrieben von Linde
wie groß ist deine denn ?
ebay sag ich nur

40GB glaub :(

Original geschrieben von Linde
aber nero läuft ?
hmm was für einen betrachter nimmst du gerade ? und damit will es nicht ? hmmm

jau, sorry - wärs auch ohne deine hilfe ;) werd dir diesbezüglich aber nochma ne pm schreiben - morgen oder so ;)
habs mit 3en ausprobiert + kam immer ne fehlermeldung :(


Original geschrieben von Linde
eigentlich ein leichtes gewitter
ist aber ganz angenehm

bäääh, gewitter mag ich ned... aber den geruch nach so nem regen im sommer... der is immer lecker :)

Original geschrieben von Linde
ja ich hatte gesprengtes huhn aus dem kochbeutel

gesprengtes huhn? *lol*


Original geschrieben von Linde
hab dich mal nicht so mädchenhaft :p

*hmpf* hab immerhin festgestellt, dass das was wär, was ich selbst für ne halbe million ned tun würde :D;)

so, und nu geh ich was essen... hab zwar etz wirklich keinen hunger mehr, aber ich hab heut ja noch ned wirklich was gegessen.. *Seufz*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
keine ahnung, hab grad festgestellt, dass D voll mit Musik is :D
aber ich trenn mich doch so ungern :D:D





ne, so n IP-Dingens oder sowas?? des hat mir damals doch irgendwer anderes eingerichtet :(
benutzername, kennwort + die wahlnummer stimmen ja, aber es funzt trotzdem ned, weil der ja so noch ne verbindung braucht, oder so? ich kenn mich doch damit ned aus :(



40GB glaub :(



jau, sorry - wärs auch ohne deine hilfe ;) werd dir diesbezüglich aber nochma ne pm schreiben - morgen oder so ;)
habs mit 3en ausprobiert + kam immer ne fehlermeldung :(




bäääh, gewitter mag ich ned... aber den geruch nach so nem regen im sommer... der is immer lecker :)



gesprengtes huhn? *lol*




*hmpf* hab immerhin festgestellt, dass das was wär, was ich selbst für ne halbe million ned tun würde :D;)

so, und nu geh ich was essen... hab zwar etz wirklich keinen hunger mehr, aber ich hab heut ja noch ned wirklich was gegessen.. *Seufz*

huch wo kommt die denn her :D

das mache ich mal extra

na besser wie nix

dann auch extra

yeah

halt frikassee oder wie man das auch immer schreibt

lol

guten hunger
würg es rein :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*threadfensterschließ*


*brrr* kalt hier...



*Pullianzieh*



ja, mach das mal extra :D:D:D
heißt das, ich muss pm's löschen? :(



hab mir etz was in n backofen geschoben :D
nudeln gibts dann morgen :D:D:D

oder die reste von heut :rolleyes:
naja, hab ja noch ne viertelstunde um appetit zu bekommen :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
was hast du denn bei deinen netzwerkverbindungen stehen ?

1x müsste die netzwerkkarte da sein
und wenn schon eingerichtet die dfü verbindung

sonst

Klicken Sie auf Start und auf Systemsteuerung. Öffnen Sie dann Netzwerk- und Internetverbindungen. Im sich öffnenden Fenster klicken Sie auf Eigene Internetverbindung einrichten bzw. ändern.Im jetzt offenen Fenster Eigenschaften von Internet klicken Sie in der Rubrik DFÜ- und VPN-Einstellungen auf Hinzufügen.Der Assistent für neue Verbindung erscheint. Hier markieren Sie Breitbandverbindung mit dem Netzwerk herstellen und klicken auf Weiter. Im neuen Fenster geben Sie einen beliebigen Namen für Ihre Internetverbindung ein (z. B. T-DSL, Internet etc.) und klicken auf Fertig stellen.

dann kommt das fenster wo du die daten eingibst

eine ip brauchst du nicht da du nicht im netzwerk bist

da sollte bei den eigenschaften der netzwerkkarte beim internetprotokoll (tcp/ip) bei den eigenschaften automatisch beziehen angeklickt sein
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
*threadfensterschließ*


*brrr* kalt hier...



*Pullianzieh*



ja, mach das mal extra :D:D:D
heißt das, ich muss pm's löschen? :(



hab mir etz was in n backofen geschoben :D
nudeln gibts dann morgen :D:D:D

oder die reste von heut :rolleyes:
naja, hab ja noch ne viertelstunde um appetit zu bekommen :D

genau zieh dir mal was an :D

nö mut du nicht

was denn



so hier link mit bildern
http://www.gschwarz.de/tdslxp.htm
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*argh* viel text, ich schau erstma nach meinem essen :D:D


btw. hab ich meinen pm-eingang aufgeräumt ;)


bis gleich!