FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
hat geschmeckt wie spiritus :D:D:D aber die kekse dazu waren lecker... das problem war unsre abmachung: man darf nur nen keks essen, wenn man vorher n schluck aus der flasche trinkt, damit die leer wird :D:D:D:D

will ja net wissen was da wieder drin war :eek: :D

bist gleich weg ?

was haste denn vor ?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
will ja net wissen was da wieder drin war :eek: :D

bist gleich weg ?

was haste denn vor ?
wein... italienischer :rolleyes: *spuck* :D:D:D


joah, wollt mich grad verabschieden, will mich ja noch umziehn und zeugs...

kino, hab ich doch scho gsagt? ned? egal :D
mei lieblingsprof hat erzählt :D dass der film läuft + den wollt ich eh scho immer mal sehn... und dann hat er noch werbung für mein lieblingskino gemacht :):):) also in dem läuft der film heut :D:)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
wein... italienischer :rolleyes: *spuck* :D:D:D


joah, wollt mich grad verabschieden, will mich ja noch umziehn und zeugs...

kino, hab ich doch scho gsagt? ned? egal :D
mei lieblingsprof hat erzählt :D dass der film läuft + den wollt ich eh scho immer mal sehn... und dann hat er noch werbung für mein lieblingskino gemacht :):):) also in dem läuft der film heut :D:)

na in den keksen :p

ui na dann viel spass

was läuft ?

ich werde dann das heimkino anschmeissen
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
na in den keksen :p

ui na dann viel spass

was läuft ?

ich werde dann das heimkino anschmeissen
asooooooooo :D
schokolade ;):p

dankeschön :) weiß etz no gar ned wer eigtl. alles mitgeht :D
aber ich denk es wird auf jeden fall n schöner abend :)

The Virgin Suicides :D:D:D

und bei dir? ;)
ich war heut nahe dran mir sie Special Edition von "Der Pianist" zu kaufen (2 DVDs und 1 CD) - für nur 9,99€ :eek:
aber so gut der film auch is, ich werd ihn soo schnell nimmer angucken... dann hab ichs lieber gelassen...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
asooooooooo :D
schokolade ;):p

dankeschön :) weiß etz no gar ned wer eigtl. alles mitgeht :D
aber ich denk es wird auf jeden fall n schöner abend :)

The Virgin Suicides :D:D:D

und bei dir? ;)
ich war heut nahe dran mir sie Special Edition von "Der Pianist" zu kaufen (2 DVDs und 1 CD) - für nur 9,99€ :eek:
aber so gut der film auch is, ich werd ihn soo schnell nimmer angucken... dann hab ichs lieber gelassen...

glaub ich sofort :p

bestimmt

der mit den 4 mädels wo die alten so abdrehen und sie sich umbringen ? krasses film

ähm *umguckobkeinerguckt*

entweder

neue enterprise folge
kb 2
twisted
irgendwas mit 50 dates oder so
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
bei dir hab ich immer angst vor spoilern :D:D;)


nimm kb2, den fand ich gut! ;)

und 50 erste dates würd ich mir ned unbedingt antun :D