FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Hab ja jetzt schon eins :)

Prost!



Den sollteste auch mal real probieren, der is eigentlich...richtig genial :)




Linde, was isses denn genau für einer? :)

jau :)


*anstoß*



ja, werd ich dann wohl mal bei gelegenheit... hmm, hab grad das angebot bekommen morgen abend in wü was trinken zu gehn, aber halb abgelehnt... ob ich doch noch...?? :D:D:D


ui, schon 21Uhr? :eek:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
du trinkst kein bier? :confused::D:D:D:D:D


oha :eek: ich hab nur n australischen boomerang hier - aber die touristenversion, die die ned zurückkommen wenn man sie wirft :rolleyes::D:D:D:D

*schnupper*

hatte heut mal schmackes auf wein und die flasche hat mich so lieb angelächelt im aldi

da konnte ich nicht anders

ja mein den guten alten stock :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
:) dankedankedanke :)

Hatte zwar erst Montag oder Dienstag welchen, aber der entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingswein :)

Mein letzter hatte sogar stolze 14 Umdrehungen :D

und süffig - süffig is gar kein Ausdruck für das Zeug :):)

ach so ein wenig geht immer

für den preis echt geil
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
so billige tricks ziehen bei mir nicht :eek:

na kommt drauf an wer lächelt :D

preis ? hmmm 3 euro waren das glaube
jaja :D:D:D du bist doch auch nur ein mann :D:D:D:D:p:p


:eek: das is ja echt mal billig, der letzte wein den wir für 3€ gekauft haben, is zur hälfe im meer gelandet :D:D:D:rolleyes:
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
so mädels und bub, beherrscht euch mit euerm geschreibsel a weng ;) hab keine lust 20 seiten nachzulesen wenn ich dann wieder heim komm *augenbrauehochzieht*

und ab nach ochsenfurt... schönen abend noch zusammen! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
na und ?

war wohlö wie knüppel auf den kopf ? :D


hat geschmeckt wie spiritus :D:D:D aber die kekse dazu waren lecker... das problem war unsre abmachung: man darf nur nen keks essen, wenn man vorher n schluck aus der flasche trinkt, damit die leer wird :D:D:D:D