Linde
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tiara
jaaaa *erleichtertis*
*lol* siehste mal
dann steh ich an 5.stelle?![]()
ja du warst das letzte mädel
Original geschrieben von Tiara
jaaaa *erleichtertis*
*lol* siehste mal
dann steh ich an 5.stelle?![]()
Original geschrieben von Linde
ja du warst das letzte mädel



Original geschrieben von Tiara
bei mir is auch immer gemischt... ich schau ja auch gern ma die profile von anneren mädels an![]()

Original geschrieben von Tiara
SCHON WIEDER?
![]()

Original geschrieben von Linde
ständig
magstn glas shiraz cabernet ?





aaaaaaarghhhhOriginal geschrieben von Linde
magstn glas shiraz cabernet ?

Original geschrieben von Kate McGee
aaaaaaarghhhh
*lechz*
*sehn*
*bettel*
![]()


Original geschrieben von Kate McGee
aaaaaaarghhhh
*lechz*
*sehn*
*bettel*
![]()

Original geschrieben von Tiara
ich trink nix, was ich ned aussprechen kann
wasn das? wein? whiskey? *unwissendguck*![]()
Original geschrieben von Tiara
*hehehe*
dann hätt ich gern 2 Gläser
muss ich dann doch glatt mal probieren![]()


Original geschrieben von Linde
lol naja bei mir das gegenteil
ist australischer rotwein mit 13,5 %
sehr süffig






ich hab nur n australischen boomerang hier - aber die touristenversion, die die ned zurückkommen wenn man sie wirft 




Original geschrieben von Linde
na das höre ich gern
*großesglasvollrüberschieb*
ist australischer rotwein mit 13,5 %
sehr süffig
dankedankedanke 




Original geschrieben von Linde
lol wo soll das enden
*nureinsrüberschieb*![]()




