FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
hmmmmm... ;)

:eek: etz echt? dann hastes aber scho lange, oder? ;)

schönes? ne cd... war das peinlich :rolleyes: mach ich NIE WIEDER :D:D


nee... keine angst, ich heul höchstens :(

weiß ned :( vielleicht isse wieder irgendwo eingesperrt in ner garage oder so? :/

3 jahre

erzähl

dann knurr lieber

das wäre nicht schön
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
3 jahre

erzähl

dann knurr lieber

das wäre nicht schön

also doch noned so lang... hmm... komisch! ;)


nee, das würd zu lang dauern :rolleyes::D:D:D:D

:( hab aber doch vorhin erst was gegessen? ;)


hmm, v.a. nich, wennse in der Garage meiner Eltern sitzen würd...
:eek:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Tiara: 100 Euro ausgegeben für eine CD? :confused:

*lol* dazu wärs am ende der peinlichen geschichte fast noch gekommen :D:D:D

ääähm...



nee, Linde hat gefragt was ich SCHÖNES gekauft hab ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
also doch noned so lang... hmm... komisch! ;)


nee, das würd zu lang dauern :rolleyes::D:D:D:D

:( hab aber doch vorhin erst was gegessen? ;)


hmm, v.a. nich, wennse in der Garage meiner Eltern sitzen würd...
:eek:

nö nix komisch

ok

was denn ?
*ciabattamitmozarellaundtomatemampf*

ui und du kommst nicht rein
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
nö nix komisch

ok

was denn ?
*ciabattamitmozarellaundtomatemampf*

ui und du kommst nicht rein
doch :p basta!

was leckeres :D:D;):p

öhm, doch.. hab glaub nur n schlüssel für deren garage, dafür keinen für meine...

:confused: oder hab ich doch schomal getauscht?
weiß ich etz gar ned, aber zu 60% isse eh ned abgeschlossen...
ich weiß a gar ned, ob die mim auto zum flughafen sin :confused:
hmmmmmmmm...
ich schau später einfach mal, vielleicht hör ich se ja drinnen maunzen :(
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
doch :p basta!

was leckeres :D:D;):p

öhm, doch.. hab glaub nur n schlüssel für deren garage, dafür keinen für meine...

:confused: oder hab ich doch schomal getauscht?
weiß ich etz gar ned, aber zu 60% isse eh ned abgeschlossen...
ich weiß a gar ned, ob die mim auto zum flughafen sin :confused:
hmmmmmmmm...
ich schau später einfach mal, vielleicht hör ich se ja drinnen maunzen :(

so einfach mache ich es dir aber nicht
das ist ideal standard
nur weil sie euch da unten verarschen ist mein bett nicht komisch :D

was denn ?

sehr clever

ja dann mach das und rette dein haustier :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
so einfach mache ich es dir aber nicht
das ist ideal standard
nur weil sie euch da unten verarschen ist mein bett nicht komisch :D

was denn ?

sehr clever

ja dann mach das und rette dein haustier :D

ne, mir wär das zu klein... v.a. wenn ma da zu 2. oder so drinliegt ~dummdidumm~ :D:D:D
:p

ne suppe :D

naja, meine garage is eh nie zugeschlossen, ebensowenig wie mein auto ;) aber *pscht* :D:D

und wennse da ned drin is? dann mach ich mir nur noch mehr sorgen :(
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ne, mir wär das zu klein... v.a. wenn ma da zu 2. oder so drinliegt ~dummdidumm~ :D:D:D
:p

ne suppe :D

naja, meine garage is eh nie zugeschlossen, ebensowenig wie mein auto ;) aber *pscht* :D:D

und wennse da ned drin is? dann mach ich mir nur noch mehr sorgen :(


schön kuschelig halt :p ;)

ey nun sag schon

na bei euch aufm dorf wundert mich das nicht :p

vielleicht ist sie ja rollig und sucht sich mal was
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.213
73.319
158
Ihr Lieben Franggn

ich werd dann ma gehn........
hoff des dei Mieze bald auftaucht, Tiara
schön Gruß an Linde und Kate McGee, und den Rest.....

Ich glab mei Nachbarn grillen, da riecht´s voll gut nach Grill und Fleisch und so Zeuch......sin die wahnsinnig, bin auf Diät! :( ;)

also denne, ich hau mich auf mei Krankenlager

bis morchen

bussi :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
schön kuschelig halt :p ;)

ey nun sag schon

na bei euch aufm dorf wundert mich das nicht :p

vielleicht ist sie ja rollig und sucht sich mal was

pah :p


hab ich doch? :D;)


*achselzuck* auch hier werden autos aufgebrochen ;)

ne, die is scho 4-fache mami + wird auch keine kinder mehr...
ich glaub dann sinse nimmer ganz so schlimm :D:D
oh mann... :(
ich geh doch lieba gleich ma gucken...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hex
Ihr Lieben Franggn

ich werd dann ma gehn........
hoff des dei Mieze bald auftaucht, Tiara
schön Gruß an Linde und Kate McGee, und den Rest.....

Ich glab mei Nachbarn grillen, da riecht´s voll gut nach Grill und Fleisch und so Zeuch......sin die wahnsinnig, bin auf Diät! :( ;)

also denne, ich hau mich auf mei Krankenlager

bis morchen

bussi :D

diät machen wenn du krank bist? dumme idee ;) da haste ja erst recht kei abwehrstoffe :o lass das ma ganz schnell wieda bleiben, haste eh ned nötig! :)


gruß zurück! danke!

und gute besserung! :)

*knuddel*