FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
pah :p


hab ich doch? :D;)


*achselzuck* auch hier werden autos aufgebrochen ;)

ne, die is scho 4-fache mami + wird auch keine kinder mehr...
ich glaub dann sinse nimmer ganz so schlimm :D:D
oh mann... :(
ich geh doch lieba gleich ma gucken...

na doch

dann halt nicht *grummel*

hmm und dann so sorglos ?

na dann
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
hmm hab ja keine aber ist das nicht normal das die mal so einige tage weg sind ?

meine katze is etz *grübel* 9 Jahre alt oder so... und die is so verfressen, die will 24h/Tag was zu futtern :(
und außerdem schläft die ja auch meistens drinnen, auch im sommer :(

mööööh :(
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
meine katze is etz *grübel* 9 Jahre alt oder so... und die is so verfressen, die will 24h/Tag was zu futtern :(
und außerdem schläft die ja auch meistens drinnen, auch im sommer :(

mööööh :(

nun könnte ja sagen die kommt schon wieder aber weißt ja selber das da ganz schnell was passieren kann :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
nun könnte ja sagen die kommt schon wieder aber weißt ja selber das da ganz schnell was passieren kann :(

aber mei katze is doch schlau :o

:( hab schonmal eine verloren *schnüff*

und wenn ich ausm fenster guck sitzt da grad nur die blöde nachbarskatze :mad::(


ob ich die mal fragen soll, obse meinen schnuffel gesehn hat? :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
aber mei katze is doch schlau :o

:( hab schonmal eine verloren *schnüff*

und wenn ich ausm fenster guck sitzt da grad nur die blöde nachbarskatze :mad::(


ob ich die mal fragen soll, obse meinen schnuffel gesehn hat? :)

hab nix anderes erwartet

ne 2 müssen dann nicht sein

die rennt eh nur weg
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
hab nix anderes erwartet

ne 2 müssen dann nicht sein

die rennt eh nur weg
oh mann, ich lieb meine katze :( und das letzte mal als ichse gesehn hab hab ich noch mit ihr geschimpft :( etz isse bestimmt böse auf mich :(:(

nee.. mir reicht MEINE... :(

:eek: woher wussteste das?


*schnüff*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
oh mann, ich lieb meine katze :( und das letzte mal als ichse gesehn hab hab ich noch mit ihr geschimpft :( etz isse bestimmt böse auf mich :(:(

nee.. mir reicht MEINE... :(

:eek: woher wussteste das?


*schnüff*

wer kann schon böse auf dich sein

na ne reicht hin das du eine verloren hast

so sind die doch normalerweise
oder nur bei mir
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
MEINE KATZE IS WIEDER DAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAA :)


*strahl*




bin eben nomal raus + hab ihr gepfiffen, dann isse angewetzt gekommen :D den ganzen berg runta :):):):)



etz futtertse grad :):):)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
wer kann schon böse auf dich sein

na ne reicht hin das du eine verloren hast

so sind die doch normalerweise
oder nur bei mir
oooch... meine mama zB.... mit der hatt ich am di. abend auch noch a grundsatzdiskussion.... :rolleyes:
dabei sin die ja selber ned besser... ham sich nonedmal gemeldet, dasse gut angekommen sin oder so :mad:


naja, is scho lang her... hab die ja etz scho wieda ewig :)


normal nur die weiblichen, die kater wollen immer kuscheln :D:D;)


*Katzeknuddelngeht* :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
MEINE KATZE IS WIEDER DAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAA :)


*strahl*




bin eben nomal raus + hab ihr gepfiffen, dann isse angewetzt gekommen :D den ganzen berg runta :):):):)



etz futtertse grad :):):)

ja geil

na wenigstens eine gute nachricht
dann kann das ja morgen nur klappen

*diekatzemalwuschel*



:eek: die letzten 4 leute die mein profil bei metalflirt aufgerufen haben waren kerle :eek:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Na siehste :)

die wird sicher gscheit Hunger ham jetzt....

oder ob se vielleicht auswärts gespeist hat? :eek:

:):):):)


die hat IMMER hunger... die schaffts unten was zu futtern, dann die treppe zum dachboden hochzulaufen + mich oben vollzujaulen, dasse was zu fressen will :rolleyes:

naja, Mäuse und Vögel bestimmt :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ja geil

na wenigstens eine gute nachricht
dann kann das ja morgen nur klappen

*diekatzemalwuschel*



:eek: die letzten 4 leute die mein profil bei metalflirt aufgerufen haben waren kerle :eek:

jaaaa *erleichtertis* :):)


*lol* siehste mal ;)
dann steh ich an 5.stelle? :D:D:D:D