Original geschrieben von Tiara
hmmmmm...
etz echt? dann hastes aber scho lange, oder?
schönes? ne cd... war das peinlichmach ich NIE WIEDER
nee... keine angst, ich heul höchstens
weiß nedvielleicht isse wieder irgendwo eingesperrt in ner garage oder so? :/
Original geschrieben von Linde
3 jahre
erzähl
dann knurr lieber
das wäre nicht schön





hab aber doch vorhin erst was gegessen? 

Original geschrieben von Kate McGee
Tiara: 100 Euro ausgegeben für eine CD?![]()



Original geschrieben von Tiara
also doch noned so lang... hmm... komisch!
nee, das würd zu lang dauern![]()
hab aber doch vorhin erst was gegessen?
hmm, v.a. nich, wennse in der Garage meiner Eltern sitzen würd...
![]()
dochOriginal geschrieben von Linde
nö nix komisch
ok
was denn ?
*ciabattamitmozarellaundtomatemampf*
ui und du kommst nicht rein
basta!



oder hab ich doch schomal getauscht?

Original geschrieben von Tiara
dochbasta!
was leckeres
öhm, doch.. hab glaub nur n schlüssel für deren garage, dafür keinen für meine...
oder hab ich doch schomal getauscht?
weiß ich etz gar ned, aber zu 60% isse eh ned abgeschlossen...
ich weiß a gar ned, ob die mim auto zum flughafen sin
hmmmmmmmm...
ich schau später einfach mal, vielleicht hör ich se ja drinnen maunzen![]()


Original geschrieben von Linde
so einfach mache ich es dir aber nicht
das ist ideal standard
nur weil sie euch da unten verarschen ist mein bett nicht komisch
was denn ?
sehr clever
ja dann mach das und rette dein haustier![]()





aber *pscht* 


Original geschrieben von Tiara
ne, mir wär das zu klein... v.a. wenn ma da zu 2. oder so drinliegt ~dummdidumm~
ne suppe
naja, meine garage is eh nie zugeschlossen, ebensowenig wie mein autoaber *pscht*
und wennse da ned drin is? dann mach ich mir nur noch mehr sorgen![]()




Original geschrieben von Linde
schön kuschelig halt![]()
ey nun sag schon
na bei euch aufm dorf wundert mich das nicht
vielleicht ist sie ja rollig und sucht sich mal was






Original geschrieben von Hex
Ihr Lieben Franggn
ich werd dann ma gehn........
hoff des dei Mieze bald auftaucht, Tiara
schön Gruß an Linde und Kate McGee, und den Rest.....
Ich glab mei Nachbarn grillen, da riecht´s voll gut nach Grill und Fleisch und so Zeuch......sin die wahnsinnig, bin auf Diät!![]()
also denne, ich hau mich auf mei Krankenlager
bis morchen
bussi![]()
da haste ja erst recht kei abwehrstoffe
lass das ma ganz schnell wieda bleiben, haste eh ned nötig! 
