stoepsel
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Linde
ja mei dann sehen wir uns ja wahrscheinlich
wer weiss, wer weiss

Original geschrieben von Linde
ja mei dann sehen wir uns ja wahrscheinlich

meinst nicht ?Original geschrieben von stoepsel
wer weiss, wer weiss![]()
Original geschrieben von Linde
meinst nicht ?
ich glaub ja nicht das du mir da aus dem weg gehst oder
ich geh mal den wff thread pushen


hach, hab ich schomal erwähnt, dass ich mich saumäßig freu 
Original geschrieben von stoepsel
ich weiss net, ich verpeil sowas öfter
ne, aber ich kenn dich ja net, von daher...
tu des... ich hab mir gleich mal bei amazon die neue fear factory bestellthach, hab ich schomal erwähnt, dass ich mich saumäßig freu
![]()

Original geschrieben von Linde
dafür hast du ja uns
bist du bei crimson dabei ?
glaube ich dir


Original geschrieben von stoepsel
wisst ihr wer heut seinen urlaubsschein fürs WFF unterschrieben zurück bekommen hat?!hach, ich freu mich so
![]()
Original geschrieben von stoepsel
aha, und ihr findet dann mich? da viel spass dabei![]()
im juni? weiss ich noch net...
![]()

Original geschrieben von Hayobai
Freut mich für dich. Ich sollte meinen vielleicht auch mal schreiben.
ich hoff mal etz klappts auch...Original geschrieben von Linde
und wenn wir den acker umgraben
mach ma
des will ich sehen
ich bin dann die, die am ende vom acker hockt und chips futtert 
Original geschrieben von stoepsel
des will ich sehen
ich bin dann die, die am ende vom acker hockt und chips futtert
schau mer mal, is ja noch a weng hin...

Original geschrieben von stoepsel
bei dir is ja net ganz so tragisch wie bei mirich hoff mal etz klappts auch...

Original geschrieben von Linde
hehe ertappt
wird garantiert lustig

vielleicht...Original geschrieben von Hayobai
Dann bestell ma einfach die Karten Anfang Mai hätte ich mal gesagt.![]()
Original geschrieben von stoepsel
war des net eh so ausgemacht![]()
egal...
Dann mach ma des halt jetzt einfach fest. 