FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
servus zusammen!

menno, etz hab ich heut scho über 100€ ausgegeben und nonedmal getankt :(

und nix zu essen gekauft :eek:

und mei katz hab ich seit 2 tagen nimma gesehn :eek::( *schnief*

das normale chaos also :D

btw 1,20m

was haste denn schönes gekauft ?

aber nicht das du mich heute die ganze zeit anknurrst :p

hat die angst so allein mit dir :eek:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
:( meine Freunde sind grad ohne mich ins Kino gegangen :(
och mensch :(
doofe Planung :mad: :( und die R. sollte sich endlich ein Handy zulegen!! :(

ich geh heut abend auch noch...


wenn ich bis dahin ned doch heulend im bett lieg :(

ja, sowas kenn ich ;)
noch schlimmer isses aber, wenn leute mal n handy hatten + das dann kaputt is :rolleyes: hatte heut erst wieda das vergnügen ;)

"nee, der is scho weg" :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.228
73.341
158
Original geschrieben von Tiara
servus zusammen!

menno, etz hab ich heut scho über 100€ ausgegeben und nonedmal getankt :(

und nix zu essen gekauft :eek:

und mei katz hab ich seit 2 tagen nimma gesehn :eek::( *schnief*


HexmaldieTiarafestknuddelt

Oh, ich darf ja net so nah an dich ran, Süße....bin ja scho wieder krank :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
das normale chaos also :D

btw 1,20m

was haste denn schönes gekauft ?

aber nicht das du mich heute die ganze zeit anknurrst :p

hat die angst so allein mit dir :eek:
hmmmmm... ;)

:eek: etz echt? dann hastes aber scho lange, oder? ;)

schönes? ne cd... war das peinlich :rolleyes: mach ich NIE WIEDER :D:D


nee... keine angst, ich heul höchstens :(

weiß ned :( vielleicht isse wieder irgendwo eingesperrt in ner garage oder so? :/
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.228
73.341
158
Original geschrieben von Tiara
jau :( die hat doch bestimmt ganz arg doll hunger

*heul*

Tiara beruhigend tätschelt

Die is bestimmt irgendwo eingesperrt, die kommt bestimmt wieder. Ich kenn des mit den Minnie´s. Hatte selber auch immer welche. Alle Freigänger.