FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
mmmmmhhh.. is alles so leer und ruhig hier :( nedmal mei katze is da...

die hat bestimmt auch hunga ghabt :D:D:D:(

*hehe* aber mei bett brauch ich ja scho für mich allein :D *breitmach* is nur 1,40 breit :D:D:(


ist sie abgehauen ?

bestimmt

luxus hab hmm 1,20 oder doch 1,40 ?





nö kenn ich nicht

aber wenn du es nicht erwartest
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ist sie abgehauen ?

bestimmt

luxus hab hmm 1,20 oder doch 1,40 ?





nö kenn ich nicht

aber wenn du es nicht erwartest
ne, die wird mäusefangen sein :D:D


na, 1,20 is sonderanfertigung ;)



verdammt... ich ja auch ned! :D:D


ich rechne ab jetzt IMMER damit :D;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ne, die wird mäusefangen sein :D:D


na, 1,20 is sonderanfertigung ;)



verdammt... ich ja auch ned! :D:D


ich rechne ab jetzt IMMER damit :D;)

cleveres tier

sicher ? ne ist normal oder

wird dir schon noch einfallen

:p

naja ich hau mich mal hin

war sehr lustig

*daumendrückfürarztbesuch*

n8 und schlaf schön

auf das es schnell warm wird im megabett :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
cleveres tier

sicher ? ne ist normal oder

wird dir schon noch einfallen

:p

naja ich hau mich mal hin

war sehr lustig

*daumendrückfürarztbesuch*

n8 und schlaf schön

auf das es schnell warm wird im megabett :D
scho, is ja MEI katze :) hab ihr auch gelernt, aufs dach zu klettern + durch mein dachfenster ins haus zu kommen :D:cool::D:D

ganz sicher! ;) mei freundin brauchte eins mit 1,20 + des war voll der act eins zu bekommen, hats dann vom schreiner machen lassen...

ich denk ned, aber egal ;)


jau :)


ne, da musst ned daumendrücken, bei meinem hausarzt war ich ja heut scho, war aber zu faul wegen den schmerzen zu fragen, die gehn scho wieda weg :D:D

gute n8! + sweet dreams! ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
viele Gruesse aus Dublin :)

wollt nur ganz schnell mal Hallo sagen, das Inet hier is eh scheisse weil man alle 6 Minuten ausgeloggt wird...

Warn heut inner Guiness Brauerei und haben kostenlos gesoffen :D
Grad noch im Theater und jetzt geh ich erstmal schlafen ;)

Gute Nacht und spammt nicht so viel bis Sonntag :p
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Moing Franggn!

Für alle die am Samstag nach Burgebrach zu Justice gehen:
Wer mag, kann gerne vorher bei mir vorbei schauen. Wir haben so ne kleine Grillparty geplant. Fleischzeuchs müsst ihr aber selber mitbringen, außer ihr wollt das Risiko eingehen, dass scho alles weggefuttert is. Beginn so umä 6a/7a rum.
Also wer vorbei schauen will, dem schick ich ne Wegbeschreibung.

Schönen Tag allerseits!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von arana
Moing Franggn!

Für alle die am Samstag nach Burgebrach zu Justice gehen:
Wer mag, kann gerne vorher bei mir vorbei schauen. Wir haben so ne kleine Grillparty geplant. Fleischzeuchs müsst ihr aber selber mitbringen, außer ihr wollt das Risiko eingehen, dass scho alles weggefuttert is. Beginn so umä 6a/7a rum.
Also wer vorbei schauen will, dem schick ich ne Wegbeschreibung.

Schönen Tag allerseits!
Sehr nett, doch leider bin ich Samstag bereits anderweitig ausgebucht :(
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
viele Gruesse aus Dublin :)

wollt nur ganz schnell mal Hallo sagen, das Inet hier is eh scheisse weil man alle 6 Minuten ausgeloggt wird...

Warn heut inner Guiness Brauerei und haben kostenlos gesoffen :D
Grad noch im Theater und jetzt geh ich erstmal schlafen ;)

Gute Nacht und spammt nicht so viel bis Sonntag :p
Gruß zurück und benimm dich anständig, net dass die dort denken alle Deutschen wären so ;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
moin franken :)

kaum zu glauben... 10 stunden schlaf, eine nacht regen und ich krieg meine augen wieder auf :) allergien sin scheisse... wollt´s nur mal sagen ;)

@ arana: muss mer dann auf justice, oder darf mer hinterher auch wo anders hin? ;)
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
moin franken :)

kaum zu glauben... 10 stunden schlaf, eine nacht regen und ich krieg meine augen wieder auf :) allergien sin scheisse... wollt´s nur mal sagen ;)

@ arana: muss mer dann auf justice, oder darf mer hinterher auch wo anders hin? ;)
Armes Stoepselchen.

Hm ... *überleg* nö, du kannst dann danach schon zu Fuck fahren wennst magst. Ich will mal net so sein.