FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
*grummel*

aber muss ja miete zahlen und telefon und versicherungen usw

und die nächste zeit wird teuer da

in 2 wochen heimat
in 3 wochen ftc
in 4 wochen rockhard
in 5 wochen bin ich bei euch :D

ich hab heut meinen urlaub auch geplant :)

ich flieg nach finnlaaaaaaand *kreisch* :D:D:D:D



weil.. meine internetfamily fliegt nämlich... zum tuska... und sentenced-konzi... *schnief*

und ich will doch auch ma... und etz hammer heut beschlossen, vor der uni :D - dass wir auch fliegen - im sommer halt erst... :)


mal sehn ob das klappt :D
eigtl. hab ich ja auch kei geld (für sowas :() :(
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ich hab heut meinen urlaub auch geplant :)

ich flieg nach finnlaaaaaaand *kreisch* :D:D:D:D

weil.. meine internetfamily fliegt nämlich... zum tuska... und sentenced-konzi... *schnief*

und ich will doch auch ma... und etz hammer heut beschlossen, vor der uni :D - dass wir auch fliegen - im sommer halt erst... :)

mal sehn ob das klappt :D
eigtl. hab ich ja auch kei geld (für sowas :() :(

ja mei das hört sich ja klasse an
was ist das tuska ?
und eine familie reicht dir wohl nicht ?

definiere sommer ? so wann halt
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ja mei das hört sich ja klasse an
was ist das tuska ?
und eine familie reicht dir wohl nicht ?

definiere sommer ? so wann halt
gelle? :cool:
ansonsten nach südfrankreich :) so fing die geschichte eigtl. an... äähm, das würd etz aber zu lang dauern... :D
nach frankreich wär mer aber zu 10. oda so :D

tuska- finnisches festival :)


ne, die family is viel toller als meine andre :D:):):)

nachm sommersemester halt...