FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
hat er so viel gesoffen?

Hab mir In Flames mal verkniffen aufgrund Geld- und Zeitmangels... *seufz* ... naja was solls
Keine Ahnung, hab den nur am Schluß getroffen und er meinte in seinem unnachahmlichen Dialekt, dass er froh is, dass se keine Zugabe gespielt haben, weil er nimmer kann :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
In Flames kenn ich auch, interessieren mich aber nicht sonderlich.;)

N Abend!:)

Wie gehts dir so?
na denn ;)

Servus :D Was machst du denn noch so spät?

öhm ja mir gehts ganz gut, bin nur jetzt irgendwie etwas fertig, musste noch so viele Dinge grad erledigen *seufz* . Und, öhh, scheiße, in 2 Stunden muss ich wieder aufstehn :eek::rolleyes:

Ich glaub ich geh mal ins Bett, sorry ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
na denn ;)

Servus :D Was machst du denn noch so spät?

öhm ja mir gehts ganz gut, bin nur jetzt irgendwie etwas fertig, musste noch so viele Dinge grad erledigen *seufz* . Und, öhh, scheiße, in 2 Stunden muss ich wieder aufstehn :eek::rolleyes:

Ich glaub ich geh mal ins Bett, sorry ;)
Och, ich sitz an dem Rechner von meinem Vater, da störts keinen.:D

Na gut...;)

Schlaf schön!:)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Keine Ahnung, hab den nur am Schluß getroffen und er meinte in seinem unnachahmlichen Dialekt, dass er froh is, dass se keine Zugabe gespielt haben, weil er nimmer kann :D

frag mich mal wie froh ich war :rolleyes: so dringend wie vorhin musst ich glaub noch nie auf´s klo, aber da war kein durchkommen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
musst du nicht morgen aufstehn? hast du frei oder wie?

Danke, viel Zeit hab ich ja nicht mehr ;)
Gute Nacht!
Muss ich nicht.:D Meine Unterrichtszeit ist vorbei und die Prüfungen sind Mittwoch, Freitag und Montag (und noch später die mündliche).;)

Joa, auch nochmal Gute Nacht!:)