crimson
W:O:A Metalmaster
In Flames? Mich? Oder wen oder was?Original geschrieben von Tapio
Ey, die kenn ich doch auch irgendwoher!![]()
In Flames? Mich? Oder wen oder was?Original geschrieben von Tapio
Ey, die kenn ich doch auch irgendwoher!![]()
In Flames kenn ich auch, interessieren mich aber nicht sonderlich.Original geschrieben von crimson
In Flames? Mich? Oder wen oder was?

Keine Ahnung, hab den nur am Schluß getroffen und er meinte in seinem unnachahmlichen Dialekt, dass er froh is, dass se keine Zugabe gespielt haben, weil er nimmer kannOriginal geschrieben von crimson
hat er so viel gesoffen?
Hab mir In Flames mal verkniffen aufgrund Geld- und Zeitmangels... *seufz* ... naja was solls

Original geschrieben von crimson
hat er so viel gesoffen?
Hab mir In Flames mal verkniffen aufgrund Geld- und Zeitmangels... *seufz* ... naja was solls

na dennOriginal geschrieben von Tapio
In Flames kenn ich auch, interessieren mich aber nicht sonderlich.
N Abend!
Wie gehts dir so?

Was machst du denn noch so spät?

*lol*Original geschrieben von dan666
Keine Ahnung, hab den nur am Schluß getroffen und er meinte in seinem unnachahmlichen Dialekt, dass er froh is, dass se keine Zugabe gespielt haben, weil er nimmer kann![]()
Och, ich sitz an dem Rechner von meinem Vater, da störts keinen.Original geschrieben von crimson
na denn
ServusWas machst du denn noch so spät?
öhm ja mir gehts ganz gut, bin nur jetzt irgendwie etwas fertig, musste noch so viele Dinge grad erledigen *seufz* . Und, öhh, scheiße, in 2 Stunden muss ich wieder aufstehn
Ich glaub ich geh mal ins Bett, sorry![]()

höhö, und was is mit euch allen?Original geschrieben von stoepsel
du bist echt nie zu normalen zeiten online, oder
deinen kumpel hab ich gesehen!
Wir müssen noch a paar Feierabend-Posts machenOriginal geschrieben von crimson
höhö, und was is mit euch allen?
Kumpel? Den Flo oder wie?

Original geschrieben von dan666
Keine Ahnung, hab den nur am Schluß getroffen und er meinte in seinem unnachahmlichen Dialekt, dass er froh is, dass se keine Zugabe gespielt haben, weil er nimmer kann![]()
so dringend wie vorhin musst ich glaub noch nie auf´s klo, aber da war kein durchkommen...Original geschrieben von crimson
höhö, und was is mit euch allen?
Kumpel? Den Flo oder wie?
wir dürfen des 
musst du nicht morgen aufstehn? hast du frei oder wie?Original geschrieben von Tapio
Och, ich sitz an dem Rechner von meinem Vater, da störts keinen.
Na gut...
Schlaf schön!![]()

Muss ich nicht.Original geschrieben von crimson
musst du nicht morgen aufstehn? hast du frei oder wie?
Danke, viel Zeit hab ich ja nicht mehr
Gute Nacht!
Meine Unterrichtszeit ist vorbei und die Prüfungen sind Mittwoch, Freitag und Montag (und noch später die mündliche).

Was meinst, wie´s K.gegangen is, als ich am Parkplatz geschifft hab...Original geschrieben von stoepsel
frag mich mal wie froh ich warso dringend wie vorhin musst ich glaub noch nie auf´s klo, aber da war kein durchkommen...
Dafür waren wir ja noch im BK 
ich hab bis grade hart gearbeitet, ich darf das auchOriginal geschrieben von stoepsel
wir sin ja grad erst heim gekommenwir dürfen des
weiss net, der der halt im club 23 a dabei war...