FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Kate McGee
Oh scheiße, jetzt kommt auch noch einer :D
*grad leicht angetrunken ist und nen gottverdammten Schluckauf hat und eigentlich grad ins Bett wollte* :D
Klar!:p

Bin auch leicht angetrunken, hab keinen Schluckauf und weiss noch nicht, wann ich ins Bett will.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich scheine den Schluckauf nicht mehr loszuwerden und eigentlich hätt ich wenigstens vor 20 Minuten schlafen müssen :rolleyes: zumal ich net mal weiß ob ich in Sachen Restalkohol tief genug komme um morgen früh zur Uni fahren zu dürfen :D aber das muss gehen :D:D:D
naja früh um 7 werd ich davon nix mehr merken :D
außer den verdammten Kopf- und Nackenschmerzen :D
Also irgendwann demnächst müsst ich dann schon mal :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
jo - ich auch gleich!

sach mal ist 19 uhr beginn oder einlass?

Und vor allem: der Matze spielt jetzt bei FUCK?!?!? oha!!!
Da war offizieller Beginn...

Nein, Matze hat bis letzten Sa. nur ausgeholfen. Ab sofort haben wir ein vollständiges festes Lineup!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Kate McGee
Ich scheine den Schluckauf nicht mehr loszuwerden und eigentlich hätt ich wenigstens vor 20 Minuten schlafen müssen :rolleyes: zumal ich net mal weiß ob ich in Sachen Restalkohol tief genug komme um morgen früh zur Uni fahren zu dürfen :D aber das muss gehen :D:D:D
naja früh um 7 werd ich davon nix mehr merken :D
außer den verdammten Kopf- und Nackenschmerzen :D
Also irgendwann demnächst müsst ich dann schon mal :D
Das klappt schon noch.;)

Und der Alk wird im Schlaf ja auch nicht schneller abgebaut....:D

Zum Glück kann ich im Moment recht oft ausschlafen, muss nur am Mittwoch, Freitag und Montag zu den Klausuren aufstehen...;)

Auch gut, ich will dich auch nicht aufhalten.;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tapio
Das klappt schon noch.;)

Und der Alk wird im Schlaf ja auch nicht schneller abgebaut....:D

Zum Glück kann ich im Moment recht oft ausschlafen, muss nur am Mittwoch, Freitag und Montag zu den Klausuren aufstehen...;)

Auch gut, ich will dich auch nicht aufhalten.;)
naja, notfalls, falls ich gar net aufkomme, kann ich die erste Vorlesung morgen auch auslassen :rolleyes: die is eh langweilig :D

naja, 6,5 Stunden wären noch drin :D
ich schätz mal Appetit werd ich ohnehin net viel haben morgen früh :D