Original geschrieben von Linde
sollte man auch nicht schnell runterwürgen
na da muss man geld reinstecken und ich hatte es nicht passend
ist schon praktisch
möglich obwohl ich den eigentlich recht schnell abbaue dank dem training und der masse![]()
*hmpf* die ersten beiden Stücke waren aber scho fast kalt....
kann ich ja ned ahnen, dass das 3. dann sooo heiß is 

asoo-hoo! ja, das hat man in so nem Fall immer NIE passend

8Liter Alkohol oder so?? na ich weiß ned



das abfüllen? oder das "Kate danach heimtragen"??
