FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Re: Re: Re: Re: Re: PARTEEEEEEEEY

Original geschrieben von Kate McGee
aber jetzt hatten wir die 50.000 voll ;)

ja, das is ja etz der äähm... 5.Grund (??) zu feiern! :D:D:D:D
heute beginnt zudem die NATIONALE KARAOKE-WOCHE in den USA :D:D



Original geschrieben von Linde
das ging schnell
aber bei uns 3 kein wunder :D
al regelt

lecker

frauen :rolleyes: als ob du das nötig hättest

naja, so schnell etz auch wieder ned ;):D

ja, ich hab am we festgestellt, dass ich mehr als 3 Kilo zugenommen hab :eek: also muss etz eines wieder weg :D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
hilfe ich verliere langsam den überblick

wer von euch 2 hübschen hat den den 50000. gemacht ?

Original geschrieben von Tiara
wasn glück :D:D

naja, ich hab ihn um was gebeten.... und er war so freundlich mir das zuzuschicken + hat noch voll viele Sachen dazugelegt.... er meinte "quasi nachträglich zum Geburtstag" :):)

aso, ne, zum Premiere-TV isses mir etz zu weit :D:D


weiß nich? :D aber ich hab schon verloren :(


was war denn so dabei ?
bei mir sind es 5m :D
was hast du verloren ?

Original geschrieben von Kate McGee
who cares :p

du anscheinend nicht :D

Original geschrieben von Kate McGee
ich bin manchmal etwas schwer von Begriff, keine Ahnung ob das auch vom Alkohol kommt :(
oder ich versteh euch Anrheiner allgemein nicht :p

ach quatsch

bin nur ein zugezogener
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: PARTEEEEEEEEY

Original geschrieben von Tiara
ja, das is ja etz der äähm... 5.Grund (??) zu feiern! :D:D:D:D
heute beginnt zudem die NATIONALE KARAOKE-WOCHE in den USA :D:D





naja, so schnell etz auch wieder ned ;):D

ja, ich hab am we festgestellt, dass ich mehr als 3 Kilo zugenommen hab :eek: also muss etz eines wieder weg :D:D

jetzt übers wochenende oder seit wann ?

aber ist doch nix
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
hilfe ich verliere langsam den überblick

wer von euch 2 hübschen hat den den 50000. gemacht ?

ich glaub, ich wars, hab deswegen nochma editiert....



Original geschrieben von Linde

was war denn so dabei ?
bei mir sind es 5m :D
was hast du verloren ?
äähm... n Feuerzeug :D, Tattoos :cool::D:D, Aufkleber (da wollt ich eben EINEN, leider sin die zu kurz für das wo ich sie wollte :(), so Dingens von In Flames, n Poster, Postkarten, Flyer... :D:D

ich müsst zu meinem Onkel :D und dazu bin ich eindeutig zu faul :D

ähm, es ging drum, wer von uns beiden fauler is :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
jetzt übers wochenende oder seit wann ?

aber ist doch nix

äähm, ich war ja seit Ende Februar/Anfang März dabei, aweng zuzunehmen... ööhm... joah... so um die 5Kilos halt... und etz bin ich scho bei 7 :eek::(

naja, schwankungen von 1-3 Kilos hab ich eh täglich :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
mach mir keine angst :eek:
Vorsicht, diese Rheinländer färben sogar online ab......schau dir an was ich neuerdings für Musik höre, wie oft ich den Begriff "Oha" verwende (original PV ;)), naja - halt so :D

Dabei hab ich seit Jahren keinen mehr persönlich getroffen aus der Ecke...:D wie mag das erst dann werden? :D

*sich auf Arrow Rock und Forumtreffen freut :)*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ich glaub, ich wars, hab deswegen nochma editiert....




äähm... n Feuerzeug :D, Tattoos :cool::D:D, Aufkleber (da wollt ich eben EINEN, leider sin die zu kurz für das wo ich sie wollte :(), so Dingens von In Flames, n Poster, Postkarten, Flyer... :D:D

ich müsst zu meinem Onkel :D und dazu bin ich eindeutig zu faul :D

ähm, es ging drum, wer von uns beiden fauler is :D:D

cool
wofür wolltest du den ?

lol naja ist auch besser da zu verlieren oder
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
cool
wofür wolltest du den ?

lol naja ist auch besser da zu verlieren oder
ich wollt damit was überkleben... :D
nich soo wichtig....
habs etz halt nur halb zugeklebt :D:(


er hat sein abi noch vor sich... :D:D für ihn wärs sicher besser gewesen :D:D:D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
hmm hab nx davon gesehen bei der party

lol

wovon? :confused:
hmm.... wann war die denn? :D:D
ich glaub, da hatt ich auch noch ned soviel mehr.... :rolleyes:
naja... werd etz eh abnehmen, wenn meine eltern in urlaub sin :rolleyes::D:D:D