Original geschrieben von dan666
Die neue etz ned bekommen?

Original geschrieben von Linde
hauptsache ist doch das es dir gefällt
könnte sein das ich die aus sicherer entfernung mal hab jodeln hören
ist jedenfalls nix wofür ich kohle ausgeben würde



hoff ich zumindest 

nee, oder?Original geschrieben von Tiara
red ich chinesisch?
du kannst mir keine PMs schreiben....


Original geschrieben von Kate McGee
nee, oder?
sehr seltsam![]()

Klar kann ich desOriginal geschrieben von Tiara
red ich chinesisch?
du kannst mir keine PMs schreiben....

Original geschrieben von Tiara
jau![]()
ich seh se am Summerbreeze (euch) endlich malhoff ich zumindest
![]()

Original geschrieben von Tiara
einfache erklärung![]()

Original geschrieben von Linde
euch ?
wenn du zur bühne kriechen kannst ?![]()
oopsala 

wobei, es finden sich ja immer nette Herren, die einen tragen, am Donnerstag abend hat mir das auch wer gleich angeboten 

nach dem ersten Limes
da konnt ich aber noch ganz gut selberlaufen + der wollt mich eh in die falsche Richtung tragen 

zB wenn man Leute auf die Ignore-Liste setzt...Original geschrieben von Linde
kann man das sperren ?![]()
Original geschrieben von Linde
kann man das sperren ?![]()



Original geschrieben von Tiara
auch...oopsala
genau!wobei, es finden sich ja immer nette Herren, die einen tragen, am Donnerstag abend hat mir das auch wer gleich angeboten
nach dem ersten Limes
da konnt ich aber noch ganz gut selberlaufen + der wollt mich eh in die falsche Richtung tragen
![]()


ja, mir leider ZU oftOriginal geschrieben von Linde
passiert
hab dich ja gewarnt
war sicherlich ein sittenstrolch![]()



Original geschrieben von Tiara
*hehe* kommst du etz auf dumme gedanken??
wusst ich ehrlich gesagt auch ned, dachte das läuft dann wie bei den Posts hier im Forum....![]()