FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja, wenn ich mehr als nur 3 Stunden gepennt hätte aufm Sofa, wär das eventuell auch ne Option gewesen :D

Aber es war ganz gut dass ich dann aufgewacht bin, weil in dem Moment meinte die eine von unseren Katzen, dass sie schnell aufn Teppich kotzen muss. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab ja nix anderes zu tun um halb 5...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
naja, wenn ich mehr als nur 3 Stunden gepennt hätte aufm Sofa, wär das eventuell auch ne Option gewesen :D

Aber es war ganz gut dass ich dann aufgewacht bin, weil in dem Moment meinte die eine von unseren Katzen, dass sie schnell aufn Teppich kotzen muss. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab ja nix anderes zu tun um halb 5...

Bist aber net vom Kotzgeräusch wach geworden, oder?


Wir ham immer freiheitsliebende Katzen gehabt...von daher bestand diese Gefahr eher weniger :D



So, das Solarium ruft mal wieder :D:D

Ach nee....Eine rauch ich noch
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich glaub´s ja nicht....da sitz ich in Unterhosen im Keller und oben lallt meine Schwiegermutter rum :eek:


ICH HASSE UNANGEKÜNDIGTE VERWANDSCHAFTSBESUCHE!!!!!!!


UND ICH GLAUB` SIE IST NICHT ALLEINE!!!!! :eek:eek::eek:
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
oh nee, odda? :eek:
Versteck dich irgendwo!! :p

Uff-...war sie gar nicht...war ne Freundin meines Weibs....n Buch abholen......


Unverschämtheit....ich häng hier die Wampe raus und....gar nicht auszudenken:D:D


Aber jetzt isse weg....und ich geh endlich duschen ;)


Schönen Sonntag noch! *wink*


Vielleich gegen später nochmal ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
Uff-...war sie gar nicht...war ne Freundin meines Weibs....n Buch abholen......


Unverschämtheit....ich häng hier die Wampe raus und....gar nicht auszudenken:D:D


Aber jetzt isse weg....und ich geh endlich duschen ;)


Schönen Sonntag noch! *wink*


Vielleich gegen später nochmal ;)
Mhm, mal sehen ob später nochmal ;) spätestens gegen Abend
Muss nämlich irgendwann mal was essen und dann wieder nach Bamberg :D