FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
schönes leben

falsche einstellung
das muss gemacht werden
also auf
nich immer, aber meistens schon ja :)

hmm, aber ich hab heut abend ja auch noch ne halbe stunde :D:D
*seufz*
bin ja schon größtenteils fertig.... :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
joah, danke... den hatte ich leider noch ned wirklich, aber ich werd vor 8Uhr nix mehr bekommen :(

so, wünsch dir noch nen schönen tag - bis morgen! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
soso :p:p

tja, du bist halt nich so fleißig wie ich :D:D:D:D

sure?

scho okay, deswegen hab ichs ja nochmal hier reingeschrieben, bei mir geht das ja auch nur jedes 2.mal :(

kate gefällts ja ned :(:D:D:D

schlaf gut! :)
;):D

Mit dieser Aussage hast du endgültig den Faulheitsrekordhaltertitel an mich abgegeben....:p:D

Jep.;) Unser Ford Transit frisst etwa 10 Liter Diesel auf 100 km, käme also auf irgendwas zwischen 30 und 35 Euro. Die Bahn will mindestens 64 haben...

Hmm, normalerweise gehts bei mir...

Wie gesagt, ich finds gut!:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bin ja sowas von platt von dem Tag :D
endlich Feierabend......

hab zumindest ne entspannte Gesangsstunde hinter mich gebracht und lecker Essen für heute abend eingekauft :D
werd mich bald mal daranmachen - hab seit dem Frühstück nix gegessen mangels Zeit!! :)

wenn ich nur net so müd wär :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
für Kate: :D

RAGE: Doppel-DVD im Herbst
Beitrag von Psycho | Erhalten: 20.04.2004

Voraussichtlich Ende September 2004 soll die noch unbetitelte RAGE-Doppel-DVD veröffentlicht werden. Auf der ersten DVD wird das gesamte Konzert von Bochum (Januar 2004) und auf der zweiten Disc ein Historyfilm, ein "Making Of" der DVD, alle alten Videoclips, eine Studiodokumentation und diverses Bonusmaterial (z.B. Clips von Einzelshows, Discography, etc.) enthalten sein.
Schön :D
Jetzt bräucht ich nur noch nen Fernseher und nen DVD-Player :D

DANN wenn ich das hätte, wär allerdings erst mal Maiden - Rock In Rio fällig :D:D:D *jetzt schon auf den Tag freu wenn das irgendwann mal eintritt*