FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
aufräumeeeeeeeeeeeeeeen :p

obwohl is mich ja eins :D

stehst auf ältere ? ;)

hey! es is sauber hier :o
ich muss nur noch n paar sachen zusammenlegen, dann passt das scho :D mei besuch is des gewohnt :rolleyes:;)

:p:p

naja *g* er is dann doch scho ZU alt + ZU verheiratet :D außerdem schaut er nedmal gut aus... aber... alles andre is perfekt :D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
hey! es is sauber hier :o
ich muss nur noch n paar sachen zusammenlegen, dann passt das scho :D mei besuch is des gewohnt :rolleyes:;)

:p:p

naja *g* er is dann doch scho ZU alt + ZU verheiratet :D außerdem schaut er nedmal gut aus... aber... alles andre is perfekt :D

bei mir muss das immer fit sein
sonst lasse ich keinen rein

was bleibt da noch ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
bei mir muss das immer fit sein
sonst lasse ich keinen rein

was bleibt da noch ?
naja, is ja noch ned so lang her als ich richtig saubergemacht hab ;) von daher passt das scho :)

wir gehen im Mai ins Kino :) er fand Big Fish gut :D er schreibt n Buch über Dracula und so :D nächstes Semester wird n Seminar zu Draculafilmen angeboten :mad: er hat uns heute nen arschgeilen film gezeigt :D man kann ihm supergut zuhören :) er hatte heute kinderbücher für uns dabei :) er...
hmm... weiß auch ned... aber ich find den menschen einfach gut :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oller schleimer :p

na scheint ja eine lustige veranstaltung zu sein
:D:D:D:D

definitiv das beste seminar, das es jemals an unsrer Uni gegeben hat :) wir schauen jede Woche Filme :) oder wenigstens Ausschnitte davon...
allerdings weiß ich noch nich so recht über welchen film ich meine hausarbeit schreiben soll :( die filme bei denen ich sowohl film als auch buch kenne + gutfind, sin leider alle aus den USA.... :(

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
:D:D:D:D

definitiv das beste seminar, das es jemals an unsrer Uni gegeben hat :) wir schauen jede Woche Filme :) oder wenigstens Ausschnitte davon...
allerdings weiß ich noch nich so recht über welchen film ich meine hausarbeit schreiben soll :( die filme bei denen ich sowohl film als auch buch kenne + gutfind, sin leider alle aus den USA.... :(

freie auswahl oder nach vorgabe ?
muss deutsch sein oder was
hmmm fällt mir so spontan auch nix ein

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
freie auswahl oder nach vorgabe ?
muss deutsch sein oder was
hmmm fällt mir so spontan auch nix ein
nach vorgabe ;) aber immerhin is einer vonn Sean Penn dabei :) den wollt ich eh mal angucken + hab ihn dann verpasst als er im TV lief....

sollte deutsch sein, wenn wir unbedingt wollen können wir auch nen amerikanischen oder englischen nehmen... aber den dann halt wohl in Originalsprache... hmmm... ma guckn....
naja, hab ja noch a bissi zeit mir was zu überlegen :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
welcher denn ?

und was sollst du da schreiben ?
Das Versprechen (u.a. mit Jack Nicholson)

weiß ich auch noch ned so genau ;)
*hihi* dafür hab ich grad seinen ebay-benutzernamen rausgefunden :D und es is wirklich sehr intressant was er da so alles ersteigert hat :D:D:D:D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Das Versprechen (u.a. mit Jack Nicholson)

weiß ich auch noch ned so genau ;)
*hihi* dafür hab ich grad seinen ebay-benutzernamen rausgefunden :D und es is wirklich sehr intressant was er da so alles ersteigert hat :D:D:D:D

sagt mir gerade nix

ich glaub die amis nennen das was du gerade machst stalker :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
sagt mir gerade nix

ich glaub die amis nennen das was du gerade machst stalker :D:D:D
hmm, die deutschen Verfilmungen hießen "es geschah am hellichten tag"... von Dürrenmatt!? egal ;)

*fg* darum gings mir ja gar ned, ich will doch nix von dem :eek: war nur a bissi neugierig :D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
hmm, die deutschen Verfilmungen hießen "es geschah am hellichten tag"... von Dürrenmatt!? egal ;)

*fg* darum gings mir ja gar ned, ich will doch nix von dem :eek: war nur a bissi neugierig :D

der mit rühmann und fröbe ?
war der gut in der neuauflage ?
kann ich ja schwer glauben das man den von damals toppen kann

a bissi ? lol

aber ok bin ich ja auch manchmal :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
der mit rühmann und fröbe ?
war der gut in der neuauflage ?
kann ich ja schwer glauben das man den von damals toppen kann

a bissi ? lol

aber ok bin ich ja auch manchmal :D
genau, das war die erste deutsche verfilmung (kenn ich noch ned), der wurde dann für die reihe "german classics" auf sat1 nochmal neu verfilmt (kann dir grad ned sagen von wem - den hab ich glaub schonmal gesehn + fand ihn ned wirklich gut)... und dann gibts eben noch ne Verfilmung in den USA... bin mal gespannt... schauen uns die beiden die ich nochned kenn im kino an :)

~dummdidumm~ hat mich halt gereizt eben :D;)