Original geschrieben von Tiara
ohweh, soviele leute die ich da kennenlernen will.... langsam wirds schwierig!aber mein Burgfnappe steht natürlich ganz oben auf der Liste
ja... hmm....![]()
das kreut mich ganz außerordentlich

ohweh, soviele leute die ich da kennenlernen will.... langsam wirds schwierig!aber mein Burgfnappe steht natürlich ganz oben auf der Liste
ja... hmm....![]()

Original geschrieben von Nightmare
das kreut mich ganz außerordentlich![]()

hmm... wenn ich morgen den PC auslass bevor ich in die Uni geh kann ich bis 10e pennen...
*Weckerstell* mal sehn....
gute n8! *wink*

Original geschrieben von Kate McGee
ganz gleich ob ich den PC auslass oder anmache (was ich allein schon um aweng Musik zu hören tun werde), ich muss wohl wie heute wieder um 6:45 aufstehen
werd mal versuchen um spätestens 12 zu pennen...![]()
Original geschrieben von Kate McGee
ganz gleich ob ich den PC auslass oder anmache (was ich allein schon um aweng Musik zu hören tun werde), ich muss wohl wie heute wieder um 6:45 aufstehen
werd mal versuchen um spätestens 12 zu pennen...![]()
Ich muß morgen auch früh raus, aber ob des was wird mit Schlafen weiß ich noch net. Mei Spatz is auf Nachtschicht und allein kann ich soo schlecht schlafen. Und überhaupt schlaf ich sowieso schlecht. Jedenfalls muß ich mir zwei Wecker stellen 
Original geschrieben von Linde
habe auch 2
momentan auf 6:30 und 7:00
Damitst noch viel umdrehen kannst früh, hä? Halbe Stunde räkeln...
(Ich mach des immer so, brauch lang bis ich aufsteh)bei mir is des ganz verschieden, manchmal kann ich auch wunderbar einfach gleich aufstehen und manchmal komm ich so gar net auf...Original geschrieben von Hex
Damitst noch viel umdrehen kannst früh, hä? Halbe Stunde räkeln...
(Ich mach des immer so, brauch lang bis ich aufsteh)
) stehen auf 6:40 und 6:45 - mehr Räkeln kann ich mir net leisten zeitlichOriginal geschrieben von dan666
Nahmt Franken!
Also ich muss sagen: "Dawn Of The Dead" is empfehlenswert!Zombies rocken!
![]()

Ich kenn des Original ned...Original geschrieben von Hex
Erste positive Kritik die ich bis jetz drüber ghört hab, sagen alle des wär nix. Original 1000x besser .......
also ich guck mir den eh net an, von daher....![]()

genau die Vorlesung und den ganzen Scheißdienstag darf ich ja an meim Geburtstag auch erleben :/Original geschrieben von Kate McGee
Ich geh dann amal schlafen.
is glaub ich a Weltpremiere seit ich in Bamberg bin, dass ich vor Mitternacht schlafen geh
aber es nützt ja alles nix, wenn ich morgen früh so müd bin, penn ich während der - ohnehin langweiligen - Vorlesung auch nur ein.
ohgenau die Vorlesung und den ganzen Scheißdienstag darf ich ja an meim Geburtstag auch erleben :/
naja gute Nacht Franken! schlaft alle gut