FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
das kreut mich ganz außerordentlich :D

:D:D:D:D

hmm... wenn ich morgen den PC auslass bevor ich in die Uni geh kann ich bis 10e pennen... :D
*Weckerstell* mal sehn.... :D:D

gute n8! *wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.037
73.081
158
Original geschrieben von Kate McGee
ganz gleich ob ich den PC auslass oder anmache (was ich allein schon um aweng Musik zu hören tun werde), ich muss wohl wie heute wieder um 6:45 aufstehen :(

werd mal versuchen um spätestens 12 zu pennen...:(

Na, du Nachteule.;) Ich muß morgen auch früh raus, aber ob des was wird mit Schlafen weiß ich noch net. Mei Spatz is auf Nachtschicht und allein kann ich soo schlecht schlafen. Und überhaupt schlaf ich sowieso schlecht. Jedenfalls muß ich mir zwei Wecker stellen ;)

Hex

4 März 2004
252.037
73.081
158
Original geschrieben von Linde
habe auch 2

momentan auf 6:30 und 7:00

:D Damitst noch viel umdrehen kannst früh, hä? Halbe Stunde räkeln...;) (Ich mach des immer so, brauch lang bis ich aufsteh)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hex
:D Damitst noch viel umdrehen kannst früh, hä? Halbe Stunde räkeln...;) (Ich mach des immer so, brauch lang bis ich aufsteh)
bei mir is des ganz verschieden, manchmal kann ich auch wunderbar einfach gleich aufstehen und manchmal komm ich so gar net auf...

meine beiden Wecker (is das so weit verbreitet? :D) stehen auf 6:40 und 6:45 - mehr Räkeln kann ich mir net leisten zeitlich

Hex

4 März 2004
252.037
73.081
158
Original geschrieben von dan666
Nahmt Franken! :)

Also ich muss sagen: "Dawn Of The Dead" is empfehlenswert! :D:D:D:D:D Zombies rocken! ;)

Erste positive Kritik die ich bis jetz drüber ghört hab, sagen alle des wär nix. Original 1000x besser .......
also ich guck mir den eh net an, von daher.... ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hex
Erste positive Kritik die ich bis jetz drüber ghört hab, sagen alle des wär nix. Original 1000x besser .......
also ich guck mir den eh net an, von daher.... ;)
Ich kenn des Original ned... ;)

Also ein Film, in dem man ein Lied von Richard Cheese hören kann, hat bei mir schon gewonnen! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich geh dann amal schlafen. :(
is glaub ich a Weltpremiere seit ich in Bamberg bin, dass ich vor Mitternacht schlafen geh
aber es nützt ja alles nix, wenn ich morgen früh so müd bin, penn ich während der - ohnehin langweiligen - Vorlesung auch nur ein.

oh :rolleyes: genau die Vorlesung und den ganzen Scheißdienstag darf ich ja an meim Geburtstag auch erleben :/

naja gute Nacht Franken! schlaft alle gut

Hex

4 März 2004
252.037
73.081
158
Original geschrieben von Kate McGee
Ich geh dann amal schlafen. :(
is glaub ich a Weltpremiere seit ich in Bamberg bin, dass ich vor Mitternacht schlafen geh
aber es nützt ja alles nix, wenn ich morgen früh so müd bin, penn ich während der - ohnehin langweiligen - Vorlesung auch nur ein.

oh :rolleyes: genau die Vorlesung und den ganzen Scheißdienstag darf ich ja an meim Geburtstag auch erleben :/

naja gute Nacht Franken! schlaft alle gut

Gut´s Nächtle und süße Träume :D