FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
boah Scheiß Technik!!!

Als ob mein PC nicht eh schon ständig nicht mehr funktioniert in letzter Zeit und mein icq sowieso schon seit Monaten öfters mal alle paar Minuten die Verbindung trennt, jetzt sagt der mir auch noch "You have been connecting and disconnecting too frequently. Wait a few minutes and try again"... blablabla.... *hmpf* Dabei war ich grad dabei was wichtiges wegen nem Referat zu besprechen... :mad::mad:

*wart*
*seufz*

Nuja, werd ich mal mein Referat weiter machen *seufz*

Gute Nacht Franken!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.045
73.090
158
Original geschrieben von crimson
boah Scheiß Technik!!!

Als ob mein PC nicht eh schon ständig nicht mehr funktioniert in letzter Zeit und mein icq sowieso schon seit Monaten öfters mal alle paar Minuten die Verbindung trennt, jetzt sagt der mir auch noch "You have been connecting and disconnecting too frequently. Wait a few minutes and try again"... blablabla.... *hmpf* Dabei war ich grad dabei was wichtiges wegen nem Referat zu besprechen... :mad::mad:

*wart*
*seufz*

Nuja, werd ich mal mein Referat weiter machen *seufz*

Gute Nacht Franken!

Ruhig bleiben ;)

Hi Crimson und gut´s Nächtle falls des noch liest

Ob´s im Juni bei mir klappt weiß ich noch net