FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
yeah hier ist es auch klasse

supi, und ich darf mich etz 2x 2h in todlangweilige Vorlesungen setzen :(

naja, werd mich dann wohl schon verabschieden müssen, will vorher noch schauen, ob die Prüfungsergebnisse der letzten Prüfung etz scho raus sin :rolleyes: bestanden müsst ichse ja hofftl. haben...

wünsch dir noch nen schönen tag! :)
*RegenbogenaufdemMonitorbewunder* :):D:)

*wink*

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
supi, und ich darf mich etz 2x 2h in todlangweilige Vorlesungen setzen :(

naja, werd mich dann wohl schon verabschieden müssen, will vorher noch schauen, ob die Prüfungsergebnisse der letzten Prüfung etz scho raus sin :rolleyes: bestanden müsst ichse ja hofftl. haben...

wünsch dir noch nen schönen tag! :)
*RegenbogenaufdemMonitorbewunder* :):D:)

*wink*

och tust mir ja fast leid :p

*daumendrück*

ich dir auch

regenbogen ?

*rewink*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab gerade zwei Stunden Mittagspause.
Heute die erste stocklangweilige Vorlesung besucht, dann für zwei Seminare eintragen können (ha - das eine als Wochenendseminar an einem festivalfreien Juliwochenende und das andere, da hab ich ein Referat an einem festivalfreien Maitag mit festivalfreiem Wochenende vorher - 1 A ) die eigentlich gleichzeitig stattfinden würden (wir MÜSSEN aber in beide rein :rolleyes: )
Jetzt Pause, dann noch eine etwas interessantere Vorlesung, dann REICHTS für heute. :)
Und das Wetter is geil, das habt ihr richtig erkannt :D