Jep....Original geschrieben von Tiara
na hallo, das bärchen is ja auch ma wieda da![]()
N Abend Tiara!
Original geschrieben von Tapio
Jep....N Abend Tiara!
Boah, gestern Abend war ich mal wieder ein kleiner Blaubär....![]()
was haste denn alles getrunken? und wo und warum? 
Na, nicht direkt saufen.Original geschrieben von Tiara
*hehehe* warst gestern also auch saufen?was haste denn alles getrunken? und wo und warum?
![]()
Eigentlich nur n bisschen mit Freunden zusammensitzen... Und so fürchterlich hacke war ich nun auch wieder nicht, ich konnt noch gut Fahrrad fahren, sogar hinterher noch n bisschen lesen... war ne Flasche Moskowskaya.
Na, nicht direkt saufen.Eigentlich nur n bisschen mit Freunden zusammensitzen... Und so fürchterlich hacke war ich nun auch wieder nicht, ich konnt noch gut Fahrrad fahren, sogar hinterher noch n bisschen lesen... war ne Flasche Moskowskaya.
![]()
und das nennst du NICHT SAUFEN? 
Ja.Original geschrieben von Tiara
ne GANZE flasche ALLEIN getrunken?![]()
Nö.Original geschrieben von Tiara
und das nennst du NICHT SAUFEN?![]()
Aber wie gesagt, mir gings ja auch noch ziemlich gut, obwohl ich mich gleichzeitig einfach herrlich blau gefühlt hab.
Ja.![]()
Nö.Aber wie gesagt, mir gings ja auch noch ziemlich gut, obwohl ich mich gleichzeitig einfach herrlich blau gefühlt hab.
![]()

Mich hats selbst gewundert, dass es mir noch so gut ging.Original geschrieben von Tiara
*kopfschüttel* also nee, das hab ich ja grad mal in meinen besten Zeiten geschafft![]()
Lag wahrscheinlich daran, dass ich gut gegessen hatte und nur den Wodka mit Tonic Water oder Orangensaft und sonst nix getrunken hab.

Mich hats selbst gewundert, dass es mir noch so gut ging.Lag wahrscheinlich daran, dass ich gut gegessen hatte und nur den Wodka mit Tonic Water oder Orangensaft und sonst nix getrunken hab.
Und wenn deine Angabe bei Metalflirt stimmt, wieg ich ja auch fast 20 kg mehr als du.![]()

äääähm.....

Muss ja auch nicht sein, lieber zusammen als gegeneinander trinken.Original geschrieben von Tiara
oweia, ich glaub mit dir sauf ich niemals um die wette![]()
*aufdenNotizzettelfürsForumtreffenschreib*

Siehst du.Original geschrieben von Tiara
äääähm.....
![]()
ja, mittlerweile müsst das wieda stimmen![]()
Das ist ja dann doch ein gewisser Unterschied.
Original geschrieben von Linde
funktioniert das forum da nicht oder habe nur ich da ein problem ?

)stümmtOriginal geschrieben von Tapio
Muss ja auch nicht sein, lieber zusammen als gegeneinander trinken.
Siehst du.Das ist ja dann doch ein gewisser Unterschied.
![]()

naja, am mittwoch vielleicht wieda