FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Jep....:) N Abend Tiara!

Boah, gestern Abend war ich mal wieder ein kleiner Blaubär....:D

*hehehe* warst gestern also auch saufen? ;) was haste denn alles getrunken? und wo und warum? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
*hehehe* warst gestern also auch saufen? ;) was haste denn alles getrunken? und wo und warum? :D
Na, nicht direkt saufen.;) Eigentlich nur n bisschen mit Freunden zusammensitzen... Und so fürchterlich hacke war ich nun auch wieder nicht, ich konnt noch gut Fahrrad fahren, sogar hinterher noch n bisschen lesen... war ne Flasche Moskowskaya.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na, nicht direkt saufen.;) Eigentlich nur n bisschen mit Freunden zusammensitzen... Und so fürchterlich hacke war ich nun auch wieder nicht, ich konnt noch gut Fahrrad fahren, sogar hinterher noch n bisschen lesen... war ne Flasche Moskowskaya.:D

ne GANZE flasche ALLEIN getrunken? :eek: und das nennst du NICHT SAUFEN? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ja.:D

Nö.:p Aber wie gesagt, mir gings ja auch noch ziemlich gut, obwohl ich mich gleichzeitig einfach herrlich blau gefühlt hab.:D

*kopfschüttel* also nee, das hab ich ja grad mal in meinen besten Zeiten geschafft ;):D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*kopfschüttel* also nee, das hab ich ja grad mal in meinen besten Zeiten geschafft ;):D:D:D
Mich hats selbst gewundert, dass es mir noch so gut ging.;) Lag wahrscheinlich daran, dass ich gut gegessen hatte und nur den Wodka mit Tonic Water oder Orangensaft und sonst nix getrunken hab.:D

Und wenn deine Angabe bei Metalflirt stimmt, wieg ich ja auch fast 20 kg mehr als du.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Mich hats selbst gewundert, dass es mir noch so gut ging.;) Lag wahrscheinlich daran, dass ich gut gegessen hatte und nur den Wodka mit Tonic Water oder Orangensaft und sonst nix getrunken hab.:D

Und wenn deine Angabe bei Metalflirt stimmt, wieg ich ja auch fast 20 kg mehr als du.;)

oweia, ich glaub mit dir sauf ich niemals um die wette :D
*aufdenNotizzettelfürsForumtreffenschreib* :D;)

:eek: äääähm..... :p
ja, mittlerweile müsst das wieda stimmen :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
oweia, ich glaub mit dir sauf ich niemals um die wette :D
*aufdenNotizzettelfürsForumtreffenschreib* :D;)
Muss ja auch nicht sein, lieber zusammen als gegeneinander trinken.;)
:eek: äääähm..... :p
ja, mittlerweile müsst das wieda stimmen :)
Siehst du.;) Das ist ja dann doch ein gewisser Unterschied.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Muss ja auch nicht sein, lieber zusammen als gegeneinander trinken.;)

Siehst du.;) Das ist ja dann doch ein gewisser Unterschied.:D
stümmt :)
aber ich muss trotzdem noch a bissi üben :D:D naja, am mittwoch vielleicht wieda :)

hmmm... die paar Kilos da :p