FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
wasn bei dir scheiße? *nachfrag*

bei mir is, abgesehen DAVON, lediglich scheiße dass ich hin und her gerissen bin zwischen "was zum Essen holen" und "weiter meine geilen neuen CDs hören" :D

der nette junge mann der heute den ganzen mittag vergeblich versucht hat meinen mp3-player ins auto zu bauen, hat mir dann irgendwann mitgeteilt, dass ich wohl keinen anderen Player als den der drin is in meinem auto anschließen kann :mad::(

und.... diese Baustelle hier um mich rum kotzt mich grad auch tierisch an.... :mad: heut wird das natürlich auch nimmer fertiggemacht :mad:

ja, Hunger hab ich auch, aber irgendwie müsst ich dafür vorher erstma spülen + da hab ich absolut kei Lust drauf...
außerdem wollt ich die Woche soviel für die Uni machen + hab nedmal mit angefangen :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
der nette junge mann der heute den ganzen mittag vergeblich versucht hat meinen mp3-player ins auto zu bauen, hat mir dann irgendwann mitgeteilt, dass ich wohl keinen anderen Player als den der drin is in meinem auto anschließen kann :mad::(

ja, Hunger hab ich auch, aber irgendwie müsst ich dafür vorher erstma spülen + da hab ich absolut kei Lust drauf...
außerdem wollt ich die Woche soviel für die Uni machen + hab nedmal mit angefangen :rolleyes:
hm, des is blöd :( aber des muss doch gehen, da kriegt man doch alles überall irgendwie reingebaut - also meine ich zumindest

ach du auch? :rolleyes:

Noch zweieinhalb Songs

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hm, des is blöd :( aber des muss doch gehen, da kriegt man doch alles überall irgendwie reingebaut - also meine ich zumindest

ach du auch? :rolleyes:

Noch zweieinhalb Songs

das dachte ich vorher auch :rolleyes: - aber der is Elektriker, der kennt sich mit sowas aus ;):(

ja, aber egal, ich hab noch soviel Schokolade da :D:D:D magst auch was? *FerreroRocherrüberreich* :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hmm, Vorspeise :)
*sichsoforteinsschnappt*
Virtuell mag ich die sogar ;):D

Später gibts eventuell Pizza...hatte ich auch lang nicht mehr...

:D:D
ansonsten nicht? :eek: ich hab auch noch Milka Herzen, Merci-Dinger, Haselnusschokolade, Knoppers und so Zeugs da? ;)

ne, das hatte ich vorgestern erst... :D ne, vorvorgestern? ach, egal - gestern waren wir lecker mexikanisch essen :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Hach schon so spät in ner Stunde is Abfahrt :D Justice :) Mensch das wird heut wiede rsuper, ne richtige Cruising Tour... ;)

ich bin grad noch am Überlegen, nich doch noch nach Wü zu fahren, da is heut wieda mal was im B-Hof :)

hmmm......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
:D:D
ansonsten nicht? :eek: ich hab auch noch Milka Herzen, Merci-Dinger, Haselnusschokolade, Knoppers und so Zeugs da? ;)

ne, das hatte ich vorgestern erst... :D ne, vorvorgestern? ach, egal - gestern waren wir lecker mexikanisch essen :)
Ansonsten nicht ;) Merci auch nicht und Haselnussschokolade nur wenns gar nicht anders geht.
*sicheinMilkaHerzschnappt* :D

Mexikanisch, hm, hätt ich auch nix dagegen

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ansonsten nicht ;) Merci auch nicht und Haselnussschokolade nur wenns gar nicht anders geht.
*sicheinMilkaHerzschnappt* :D

Mexikanisch, hm, hätt ich auch nix dagegen
hola... wie würde James Bond dich dann rumbekommen? :D:D:D

na, wenigstens was war dabei :) ich hätt ansonsten auch noch Chipszeug anzubieten? :D:D

und dazu lecker Cocktails :) hatte gestern mal wieder n paar die ich vorher ned kannte :)
Pink Sling + Mizner's Dream *mjammie*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hola... wie würde James Bond dich dann rumbekommen? :D:D:D

na, wenigstens was war dabei :) ich hätt ansonsten auch noch Chipszeug anzubieten? :D:D

und dazu lecker Cocktails :) hatte gestern mal wieder n paar die ich vorher ned kannte :)
Pink Sling + Mizner's Dream *mjammie*
James Bond? :D nee, so nicht
Dann lieber was Gscheites Chinesisches mit viel Fleisch und ner guten Soße und Gemüse...damit würd's eher funzen ;)

*futterngeht*
*danachfernsehengeht*

Man sieht sich!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
James Bond? :D nee, so nicht
Dann lieber was Gscheites Chinesisches mit viel Fleisch und ner guten Soße und Gemüse...damit würd's eher funzen ;)

*futterngeht*
*danachfernsehengeht*

Man sieht sich!
dann mal Guten Appetit + Viel Spaß! :)

*wink*