FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Nee, das wird schon. Wir waren uns immerhin einig dass es so nicht weitergehen kann. Das wird schon alles.

Mensch, ich tropfe dauernd mein Mauspad mit dem Salat voll :D (siehe Essen-Thread)

naja, solange man drüber reden kann, is immer gut, nich? ;)
jedenfalls meine meinung :)

*lol* ich hab mich schon gewundert, was du da drin vorhin als "essen" bezeichnet hast :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
naja, solange man drüber reden kann, is immer gut, nich? ;)
jedenfalls meine meinung :)

*lol* ich hab mich schon gewundert, was du da drin vorhin als "essen" bezeichnet hast :p
Wir haben eben lange Zeit nicht drüber geredet, das war das Problem...mir fällt sowas meistens extrem schwer, zu reden.

Also ich finde Salat pur total lecker!!! :) Probiers mal (OK, wirst du nie machen), nimm dir nen Plastikbeutel voll Salat auf ne lange Autofahrt (zB WOA) mit, wenns schön heiß draußen und im Auto ist, und steck dir immer wieder ein Blättchen Salat in den Mund, das is super. Du musst kaum noch zusätzlich trinken, so viel Wasser is da drin. Sprich auch weniger pissen....komischerweise...

oh mann, und heuer darf ich selber aufs WOA autofahren :D
naja - wenn ich net aufm Weg zum PV/Arrow Rock an Unfall baue, denn in unserem Autoatlas is die halbe A 3 als "Unfallschwerpunkt" markiert :D:D:D
aber das muss halt gehen :) und ich freu mich so drauf :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wir haben eben lange Zeit nicht drüber geredet, das war das Problem...mir fällt sowas meistens extrem schwer, zu reden.

Also ich finde Salat pur total lecker!!! :) Probiers mal (OK, wirst du nie machen), nimm dir nen Plastikbeutel voll Salat auf ne lange Autofahrt (zB WOA) mit, wenns schön heiß draußen und im Auto ist, und steck dir immer wieder ein Blättchen Salat in den Mund, das is super. Du musst kaum noch zusätzlich trinken, so viel Wasser is da drin. Sprich auch weniger pissen....komischerweise...

oh mann, und heuer darf ich selber aufs WOA autofahren :D
naja - wenn ich net aufm Weg zum PV/Arrow Rock an Unfall baue, denn in unserem Autoatlas is die halbe A 3 als "Unfallschwerpunkt" markiert :D:D:D
aber das muss halt gehen :) und ich freu mich so drauf :D
naja, immerhin weißte das, is ja auch schonmal was, so ne einsicht ;)

ja, ne.. äh lass mal ;) :D:D

hmm, da is doch eh mal wieder überall Baustelle, darfst ja eh ned schnell fahren... *g* ich hab aber auf der Fahrt nach München und zurück neulich auch 3x fast nen Unfall verursacht :rolleyes: ~dummdidumm~ is aber ja nix passiert :)

so, ich bin dann erstmal wieder weg...
irgendwie stresst mich das hier grad eh alles voll *argh* wacken-forum, ebay und ICQ is zuviel des guten... ;)
*wink*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hmm, da is doch eh mal wieder überall Baustelle, darfst ja eh ned schnell fahren... *g* ich hab aber auf der Fahrt nach München und zurück neulich auch 3x fast nen Unfall verursacht :rolleyes: ~dummdidumm~ is aber ja nix passiert :)

so, ich bin dann erstmal wieder weg...
irgendwie stresst mich das hier grad eh alles voll *argh* wacken-forum, ebay und ICQ is zuviel des guten... ;)
*wink*
Baustelle? Hmm, sollte ich mich vielleicht mal informieren. (Angst hab ich ohnehin mehr vor Autobahnkreuzen. :D)- Naja, bis dann is des sowieso wieder anders. Egal. *sich mal umschaut*
und dreimal fast nen Unfall? na na na :p

see ya!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Baustelle? Hmm, sollte ich mich vielleicht mal informieren. (Angst hab ich ohnehin mehr vor Autobahnkreuzen. :D)- Naja, bis dann is des sowieso wieder anders. Egal. *sich mal umschaut*
und dreimal fast nen Unfall? na na na :p

see ya!
naja, jedenfalls kommt laufend was drüber im radio...
wenn ich das mal laufen hab... öhähm... :D

*hehe* davor hatte ich auch immer angst... völlig unbegründet... und mittlerweile auch gar nimmer ;) naja, soviel wie ich immer autofahr, da wird das alles zur routine :D

naja, einmal zieht so n auto mit boot (!) einfach auf die linke fahrspur rüber, nur weil einer auf die autobahn auffahren will.... :rolleyes:, einmal hab ich ewig geblinkt + der hinter mir bremst erst + gibt dann doch gas... :D war dann ganz schön knapp... und einmal hab ich den Bus langsamer eingeschätzt als er eigtl. war ~dummdidumm~ was im halbschlaf so alles passieren kann :rolleyes:

etz aber... *wink*

nightmare, mein postfach is doch leer :o;):D:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
ja, inzwischen ;)

mir passiert das auch viel zu oft, daß ich saumüde autofahre :rolleyes:
letzten dienstag hab ich sogar das walldorfer kreuz mehr oder weniger verpennt und bin erstmal 20km auf der falschen autobahn rumgefahren bis ich das bemerkt hab :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
ja, inzwischen ;)

mir passiert das auch viel zu oft, daß ich saumüde autofahre :rolleyes:
letzten dienstag hab ich sogar das walldorfer kreuz mehr oder weniger verpennt und bin erstmal 20km auf der falschen autobahn rumgefahren bis ich das bemerkt hab :(

:D:p;)

eigtl. bin ich immer urplötzlich wieder wach wenn ich autofahre... find ich auch ganz gut so :)
allerdings steh ich normal auch ned vor halb 4 auf, und fahr dann noch 333km wenn ich eigtl. im Bett liegen und mich auskurieren sollte :rolleyes:;)

sowas macht man nämlich ned, müde autofahren :o *mitdemZeigefingerwedel* :D is fast so schlimm wie betrunken! :o

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
:D:p;)

eigtl. bin ich immer urplötzlich wieder wach wenn ich autofahre... find ich auch ganz gut so :)
allerdings steh ich normal auch ned vor halb 4 auf, und fahr dann noch 333km wenn ich eigtl. im Bett liegen und mich auskurieren sollte :rolleyes:;)

sowas macht man nämlich ned, müde autofahren :o *mitdemZeigefingerwedel* :D is fast so schlimm wie betrunken! :o

ja, das weiß ich ;) aber die vorgesetzten werden sauer wenn ihc gar nicht komme ;)
und betrunken fahr ich net, nein :)

nachdem ich merkte, daß ich falsch war, war ich so sauer auf mich selbst, das ich auch wieder schlagartig wach war :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
das stimmt tatsächlich; ich hab mal gehört, bei so und so viel Schlafmangel ist man etwa drauf wie bei einem Promille Alkohol

naja, Nightmare, ich möcht auch net wissen wie ich nach Rage vor dir hergefahren bin...Schlangenlinien, so weit ich mich noch erinnern kann...:rolleyes: also noch viel müder hätt ich wirklich nicht sein dürfen, sonst hätts gekracht.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
das stimmt tatsächlich; ich hab mal gehört, bei so und so viel Schlafmangel ist man etwa drauf wie bei einem Promille Alkohol

naja, Nightmare, ich möcht auch net wissen wie ich nach Rage vor dir hergefahren bin...Schlangenlinien, so weit ich mich noch erinnern kann...:rolleyes: also noch viel müder hätt ich wirklich nicht sein dürfen, sonst hätts gekracht.

ja, ich erinnere mich und das sah teilweise wirklich..... ungesund aus ;) aber ihc war auch niht viel besser drauf, bin davor ja shcon vierhundert km gefahren :rolleyes:

zum glück war kein verkehr ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Nightmare
ja, ich erinnere mich und das sah teilweise wirklich..... ungesund aus ;) aber ihc war auch niht viel besser drauf, bin davor ja shcon vierhundert km gefahren :rolleyes:

zum glück war kein verkehr ;)
oh ja...zum Glück...
Also wenn ich net so müde bin fahr ich net so, ja? ;) :D
Ich konnte mich net mal mit Musik richtig wachhalten. Irgendwann war ich zu müde zum Mitsingen. Dann wirds üüübel...und die Strecke is halt auch so langweilig :mad:

Bamberg - Erkrath 430 km (oder so) - mal schauen ob ich das pack :D