Original geschrieben von Kate McGee
neeeeee.... aber gibts
Interdisziplinäre Mittelalterstudien / Medieval Studies
^^könnt ich mir eher vorstellen
nur so'n Tip
edit: ja, das könnts doch sein! hab zwar jetzt nicht nachgeforscht obs das nicht vielleicht noch woanders gibt, aber das is interessant und würde doch irgendwie....![]()
moment mal....

Des is mir ja nur grad so eingfalln als allererstes. War mir scho klar dass es des net is.Original geschrieben von Tiara
*rofl*
wirklich interessant, aber DU hättest den Vodka garantiert NICHT bekommen
der kandidat hat....
0 Punkte![]()

ah, dann isses doch bestimmt dieses Renovier-Bau-Dings-ZeugsOriginal geschrieben von Tiara
moment mal....
so schlecht war das ja gar nich![]()
Original geschrieben von Tiara
Holadriö Hex!![]()

ah, dann isses doch bestimmt dieses Renovier-Bau-Dings-Zeugs
macht des net die Lego?
Original geschrieben von Hex
Na, wie geht´s dir? Heut is ja strahlendster Sonnenschein.......geh dann mit meim Hundi spazieren, muß raus. Und was machst du heut?

mir gehts wieder relativ gut, allerdings sollt ich wohl übermäßige anstrengungen noch vermeiden, da bin ich immer gleich wieder so schlapp
ja, supi wetter heut - aber ich hab keinen Hund, der mit mir spazieren gehen würd
mal sehn, ich hab viel zu tun, und keine lust auf nix *seufz*

Ich denk sie macht "Restaurierungswissenschaft in der Baudenkmalpflege" - oder was das sehr ähnlich klingt; hab in BA nix Vergleichbares finden können.Original geschrieben von Tiara
keine Ahnung was die macht!
vielleicht 
Ich denk sie macht "Restaurierungswissenschaft in der Baudenkmalpflege" - oder was das sehr ähnlich klingt; hab in BA nix Vergleichbares finden können.
@Hex: Hmm, zuerst wart ich mal drauf dass sich mein Freund bei mir meldet, dann seh mer weiter was ich heut so mach.
Kann sein dass ich bald wieder Single binvielleicht
aber fragt net weiter, das is zu kompliziert...
Tapio darf dir das selber mal sagen *g* hach, bin ich heut wieder gütig 

joah, dann bist du wohl schon sehr dicht dranTapio darf dir das selber mal sagen *g* hach, bin ich heut wieder gütig
ähm, du hast in letzter zeit schon öfter was in die richtung anklingen lassen *maldrück*
aber ich glaub, wir halten uns da alle besser raus, kennt sich ja eh keiner aus, ich wünsch dir aber auf jeden fall mal das beste!![]()
wird er sicher sagen sobald er meint dass es richtig ist