(siehe Essen-Thread)Original geschrieben von Kate McGee
Nee, das wird schon. Wir waren uns immerhin einig dass es so nicht weitergehen kann. Das wird schon alles.
Mensch, ich tropfe dauernd mein Mauspad mit dem Salat voll(siehe Essen-Thread)

Wir haben eben lange Zeit nicht drüber geredet, das war das Problem...mir fällt sowas meistens extrem schwer, zu reden.Original geschrieben von Tiara
naja, solange man drüber reden kann, is immer gut, nich?
jedenfalls meine meinung
*lol* ich hab mich schon gewundert, was du da drin vorhin als "essen" bezeichnet hast![]()
Probiers mal (OK, wirst du nie machen), nimm dir nen Plastikbeutel voll Salat auf ne lange Autofahrt (zB WOA) mit, wenns schön heiß draußen und im Auto ist, und steck dir immer wieder ein Blättchen Salat in den Mund, das is super. Du musst kaum noch zusätzlich trinken, so viel Wasser is da drin. Sprich auch weniger pissen....komischerweise...

und ich freu mich so drauf 
naja, immerhin weißte das, is ja auch schonmal was, so ne einsichtOriginal geschrieben von Kate McGee
Wir haben eben lange Zeit nicht drüber geredet, das war das Problem...mir fällt sowas meistens extrem schwer, zu reden.
Also ich finde Salat pur total lecker!!!Probiers mal (OK, wirst du nie machen), nimm dir nen Plastikbeutel voll Salat auf ne lange Autofahrt (zB WOA) mit, wenns schön heiß draußen und im Auto ist, und steck dir immer wieder ein Blättchen Salat in den Mund, das is super. Du musst kaum noch zusätzlich trinken, so viel Wasser is da drin. Sprich auch weniger pissen....komischerweise...
oh mann, und heuer darf ich selber aufs WOA autofahren
naja - wenn ich net aufm Weg zum PV/Arrow Rock an Unfall baue, denn in unserem Autoatlas is die halbe A 3 als "Unfallschwerpunkt" markiert
aber das muss halt gehenund ich freu mich so drauf
![]()

~dummdidumm~ is aber ja nix passiert 

Baustelle? Hmm, sollte ich mich vielleicht mal informieren. (Angst hab ich ohnehin mehr vor Autobahnkreuzen.Original geschrieben von Tiara
hmm, da is doch eh mal wieder überall Baustelle, darfst ja eh ned schnell fahren... *g* ich hab aber auf der Fahrt nach München und zurück neulich auch 3x fast nen Unfall verursacht~dummdidumm~ is aber ja nix passiert
so, ich bin dann erstmal wieder weg...
irgendwie stresst mich das hier grad eh alles voll *argh* wacken-forum, ebay und ICQ is zuviel des guten...
*wink*
)- Naja, bis dann is des sowieso wieder anders. Egal. *sich mal umschaut*
naja, jedenfalls kommt laufend was drüber im radio...Original geschrieben von Kate McGee
Baustelle? Hmm, sollte ich mich vielleicht mal informieren. (Angst hab ich ohnehin mehr vor Autobahnkreuzen.)- Naja, bis dann is des sowieso wieder anders. Egal. *sich mal umschaut*
und dreimal fast nen Unfall? na na na
see ya!

naja, soviel wie ich immer autofahr, da wird das alles zur routine 
, einmal hab ich ewig geblinkt + der hinter mir bremst erst + gibt dann doch gas...
war dann ganz schön knapp... und einmal hab ich den Bus langsamer eingeschätzt als er eigtl. war ~dummdidumm~ was im halbschlaf so alles passieren kann 

Original geschrieben von Nightmare
ja, inzwischen
mir passiert das auch viel zu oft, daß ich saumüde autofahre
letzten dienstag hab ich sogar das walldorfer kreuz mehr oder weniger verpennt und bin erstmal 20km auf der falschen autobahn rumgefahren bis ich das bemerkt hab![]()

*mitdemZeigefingerwedel*
is fast so schlimm wie betrunken! 
Original geschrieben von Tiara
eigtl. bin ich immer urplötzlich wieder wach wenn ich autofahre... find ich auch ganz gut so
allerdings steh ich normal auch ned vor halb 4 auf, und fahr dann noch 333km wenn ich eigtl. im Bett liegen und mich auskurieren sollte
sowas macht man nämlich ned, müde autofahren*mitdemZeigefingerwedel*
![]()
aber die vorgesetzten werden sauer wenn ihc gar nicht komme 

das stimmt tatsächlich; ich hab mal gehört, bei so und so viel Schlafmangel ist man etwa drauf wie bei einem Promille AlkoholOriginal geschrieben von Tiara
sowas macht man nämlich ned, müde autofahren*mitdemZeigefingerwedel*
![]()
also noch viel müder hätt ich wirklich nicht sein dürfen, sonst hätts gekracht.Original geschrieben von Kate McGee
das stimmt tatsächlich; ich hab mal gehört, bei so und so viel Schlafmangel ist man etwa drauf wie bei einem Promille Alkohol
naja, Nightmare, ich möcht auch net wissen wie ich nach Rage vor dir hergefahren bin...Schlangenlinien, so weit ich mich noch erinnern kann...also noch viel müder hätt ich wirklich nicht sein dürfen, sonst hätts gekracht.
aber ihc war auch niht viel besser drauf, bin davor ja shcon vierhundert km gefahren 

oh ja...zum Glück...Original geschrieben von Nightmare
ja, ich erinnere mich und das sah teilweise wirklich..... ungesund ausaber ihc war auch niht viel besser drauf, bin davor ja shcon vierhundert km gefahren
zum glück war kein verkehr![]()