FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Apocalypse
codo
crimson
ESCOBAR
goddess
Haikansen
Linda
Pumpkin
scratch
Tiara (!) <- kann etz doch ZIEMLICH sicher + braucht schlafplatz
TALKHEAVY <- kann leider nich kommen, is aber in Gedanken bei uns
PoS (ihr werdet schon sehen, ob ich da bin oder net)
Metalsulm (???)

Mr. Bungle ?
Hayobai ?
Ghostface ?
ThökkUrd ?

Treffpunkt: Sugar 20.00Uhr! (http://www.brownsugarrockcafe.de)

Ich bin leider raus :(
Muss am Sonntag in der Früh an Braten machen :confused:
Feiert mir mal schön........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.992
71.696
158
Original geschrieben von Kate McGee
Hat aber sogar in'n Kontext gepasst.

Ääächt? Cool. Hatte gar nix nachgelesen, is ja manchmal soviel, des dauert mir zu lang. ;)

Bald is Wochende, morgen is scho Donnerstag.

Freu! :D

Und Samstag hab ich freeiiiiiii............................

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hex
Ääächt? Cool. Hatte gar nix nachgelesen, is ja manchmal soviel, des dauert mir zu lang. ;)

Bald is Wochende, morgen is scho Donnerstag.

Freu! :D

Und Samstag hab ich freeiiiiiii............................
Ja, die hattens gerade irgendwie von schlechtem Corpsepaint, was dann ausschaut wie Winnetou...passt ;)

Ich hab zur Zeit Dauer-Wochenende...Semesterferien...schon mal ganz nett...aber so wirklich gut is des aa net...:( hätt eigentlich schon was zu tun (diverse Bücher lesen fürs Studium) aber ich kann mich einfach net dazu aufraffen...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Servus,

wollt nur kurz ma reinschauen und mitteilen daß ich Asyl gewähre zwecks Übernachtung von Samstag auf Sonntag

so fünf leut oder so hätten platz,

allerdings voraussetzung: SCHLAFSACK, es sei denn jemand is so hart wie mein Boden ;) :D

achja und geraucht wird bei mir net, also wers a nächtle net ohne ziggi aushalten kann, der muß leider draußen bleiben :D :D :D

man sieht sich dann inner rofa, eher kann i net, also bis dahin

tschöööö

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
So, @Tiara & PoS, jetzt hab ich zu lang gewartet mit meiner EMP-Bestellung. War ja klar, dass des schöne T-Shirt des ich wollt ausverkauft is und die Alternative auch.
Schade.
Aber es scheint irgendwie Schicksal zu sein, dass ich von Blind Guardian nie a T-Shirt krieg wenn ich will, weil ich immer zu lang wart.
*weitersuchengeht*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
So, @Tiara & PoS, jetzt hab ich zu lang gewartet mit meiner EMP-Bestellung. War ja klar, dass des schöne T-Shirt des ich wollt ausverkauft is und die Alternative auch.
Schade.
Aber es scheint irgendwie Schicksal zu sein, dass ich von Blind Guardian nie a T-Shirt krieg wenn ich will, weil ich immer zu lang wart.
*weitersuchengeht*
hehe, das Problem hatte mein Bruder auch. ;)
Der wollt auch das eine Blind Guardian-Shirt und hat sich dann geärgert

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Wolln wir uns am Samstag vielleicht (halb 8?) aufm RoFa-Parkplatz treffen? Dann muss man net woanders nach nem Parkplatz suchen, es is kostenlos und wir können mit der U-Bahn zum Sugar und später wieder zurück fahrn.

@Tiara: ich nehm ne Flasche Vodka mit :rolleyes: Was willst du/wollt ihr denn dazu? O-Saft, Cola, irgendwas anderes?
Achja mögt ihr son Smirnoff-Limo-Zeugs bzw. Bacardi Rigo? Des Zeuch muss mal weg, dann bring ich da n paar Flaschen mit...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von crimson
hehe, das Problem hatte mein Bruder auch. ;)
Der wollt auch das eine Blind Guardian-Shirt und hat sich dann geärgert
Ja...:( ich hatte ja des Problem auch scho aufm Blind Guardian Open Air...den ersten Tag hat mich alles so dermaßen angekotzt weil mir meine Füße wehgetan ham wie Sau und was net noch alles was schieflief, da hatte ich echt noch kan Sinn für a T-Shirt von dem Festival...und den zweiten Tag hab ich dann so lang gewartet bis die Dinger ausverkauft waren :rolleyes: höchstens vielleicht mal bei Ebay schauen oder so...