FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Wolln wir uns am Samstag vielleicht (halb 8?) aufm RoFa-Parkplatz treffen? Dann muss man net woanders nach nem Parkplatz suchen, es is kostenlos und wir können mit der U-Bahn zum Sugar und später wieder zurück fahrn.

@Tiara: ich nehm ne Flasche Vodka mit :rolleyes: Was willst du/wollt ihr denn dazu? O-Saft, Cola, irgendwas anderes?
Achja mögt ihr son Smirnoff-Limo-Zeugs bzw. Bacardi Rigo? Des Zeuch muss mal weg, dann bring ich da n paar Flaschen mit...

och - des Limo-Zeugs kommt scho weg ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
Wolln wir uns am Samstag vielleicht (halb 8?) aufm RoFa-Parkplatz treffen? Dann muss man net woanders nach nem Parkplatz suchen, es is kostenlos und wir können mit der U-Bahn zum Sugar und später wieder zurück fahrn.

@Tiara: ich nehm ne Flasche Vodka mit :rolleyes: Was willst du/wollt ihr denn dazu? O-Saft, Cola, irgendwas anderes?
Achja mögt ihr son Smirnoff-Limo-Zeugs bzw. Bacardi Rigo? Des Zeuch muss mal weg, dann bring ich da n paar Flaschen mit...

äähm, macht ihr des mal aus mit dem treffpunkt etc. - ich muss mal schaun wie ich des etz überhaupt mim fahren mach ;)

:eek: zu wievielt sin wir? etz hammer scho 3 Flaschen Vodka :eek: :D:D:D:D *LOL* also ich mag lieber Apfel-Saft als O-Saft dazu... und Cola ned so gern, da sogar noch lieber Lemon :D, am liebsten aber Maracujasaft :D
wurschd! nimm einfach irgendwas mit, getrunken wirds scho, is ja vodka dabei :D:D

PM: negativ bisher, übernimmst du bitte das andre?? *ganzliebguck* ich brauch ganz dringend schlaf, die 4h heut nacht waren zuwenig *vomstuhlkipp*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
:eek: zu wievielt sin wir? etz hammer scho 3 Flaschen Vodka :eek:
...des dachte cherokee bei seiner Geburtstagsparty auch...und dann waren die plötzlich leer :D
oh, und der Tequila erst :rolleyes:

Mein EMP-Zähler steht zur Zeit bei 208,84 Euro.
Jetzt werde ich mal schauen wieviel ich nicht UNBEDINGT brauche...:rolleyes:...und das ohne die DVD für meinen Freund...meine Fresse :D
also Tiara, ich glaub deinen Tip muss ich ein andermal ausprobieren ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
...des dachte cherokee bei seiner Geburtstagsparty auch...und dann waren die plötzlich leer :D
oh, und der Tequila erst :rolleyes:

Mein EMP-Zähler steht zur Zeit bei 208,84 Euro.
Jetzt werde ich mal schauen wieviel ich nicht UNBEDINGT brauche...:rolleyes:...und das ohne die DVD für meinen Freund...meine Fresse :D
also Tiara, ich glaub deinen Tip muss ich ein andermal ausprobieren ;)
*wiederaufrappel*

hallo kate :D

naja, beim letzten richtigen frankentreffen (oder hab ich eins verpasst?) hatten wir noch Vodka.. aber leider nix mehr zum Mischen... :D:D:D war aber luschdig... soweit ich mich noch erinnern kann :D:D:D:D;)

naja, nix für ungut ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, gute nacht!

an alle die noch ne antwort wollten: sorry, gibts morgen... ich kann mit geschlossenen augen so schlecht tippen! :rolleyes:

*wink*