*lol* moin Kate!Original geschrieben von Kate McGee
Guten MORGEN
und diesmal mit Recht
Es ist noch nicht 12!![]()
und goodbye Franken.... oh mann, ich hab heut echt keine Lust zu arbeiten

*wink*
*lol* moin Kate!Original geschrieben von Kate McGee
Guten MORGEN
und diesmal mit Recht
Es ist noch nicht 12!![]()

ich auch netOriginal geschrieben von Tiara
*lol* moin Kate!
und goodbye Franken.... oh mann, ich hab heut echt keine Lust zu arbeiten
*wink*
aber ich hab heut mei letzte Gesangsstunde vor dem Wettbewerb am Samstag...haichelesnaa...also muss ich essen, duschen, tanken, fahren, singen und hätte eigentlich den einen Song auswendiglernen sollen...sch...das pack ich kaum noch jetzt.

Ich finds da eigentlich auch doooooooof!!!! Also s letzte mal hat mir echt gereicht!!!!Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ja äh also ich komm da net hin... Geh lieber gleich in die RoFa weil das Sugar muss ich mir nu echt net antun![]()
![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich finds da eigentlich auch doooooooof!!!! Also s letzte mal hat mir echt gereicht!!!!
Vonner Bedienung anmotzen und verarschen lassen kann ich mich eigentlich auch hier!!!*g*

Ich war nur einmal da und ich hatte nur blöde Erfahrungen mit der Bedienung gemacht!Original geschrieben von GoddessOfDesire
Naja die Bedienungen find ich gar net soooo schlimm, eher die Gäste... Ich mein, so kleine Poser mit Corpse Paint das ausschaut wie aus Winnetou.... Naja... Eher nicht meine Welt....![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich war nur einmal da und ich hatte nur blöde Erfahrungen mit der Bedienung gemacht!
Bin also gar nich mit ner Bedienung in Berührung gekommen 
Also ganz so isses a wieder ned...Original geschrieben von Hayobai
Du kneifst auch in alles was bei 3 net aufm Baum ist![]()

Original geschrieben von dan666
Also ganz so isses a wieder ned...![]()

Habe noch nie negative Erfahrungen im Sugar gemacht....Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ja äh also ich komm da net hin... Geh lieber gleich in die RoFa weil das Sugar muss ich mir nu echt net antun![]()
![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
.... dafür mal äußerst Positive auf dem Damenklo![]()

Danke, danke....Original geschrieben von Tiara
ja, aber des is n ganz lieber, vor dem brauchste keien Angst habenund stuben... ähh threadrein isser auch schon
![]()