FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
*lol* moin Kate!

und goodbye Franken.... oh mann, ich hab heut echt keine Lust zu arbeiten :(

*wink*
ich auch net :( aber ich hab heut mei letzte Gesangsstunde vor dem Wettbewerb am Samstag...haichelesnaa...also muss ich essen, duschen, tanken, fahren, singen und hätte eigentlich den einen Song auswendiglernen sollen...sch...das pack ich kaum noch jetzt.
Ja, essen müsst ich. Aber ich hab noch gar keinen Hunger...
...aber dafür ein Ticket fürs Arrow Rock :D

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Re: Frankentreffen-L****

Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ja äh also ich komm da net hin... Geh lieber gleich in die RoFa weil das Sugar muss ich mir nu echt net antun :D :p
Ich finds da eigentlich auch doooooooof!!!! Also s letzte mal hat mir echt gereicht!!!!

Vonner Bedienung anmotzen und verarschen lassen kann ich mich eigentlich auch hier!!!*g*

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Frankentreffen-L****

Original geschrieben von Thökk Urd
Ich finds da eigentlich auch doooooooof!!!! Also s letzte mal hat mir echt gereicht!!!!

Vonner Bedienung anmotzen und verarschen lassen kann ich mich eigentlich auch hier!!!*g*

Naja die Bedienungen find ich gar net soooo schlimm, eher die Gäste... Ich mein, so kleine Poser mit Corpse Paint das ausschaut wie aus Winnetou.... Naja... Eher nicht meine Welt.... ;)

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Frankentreffen-L****

Original geschrieben von GoddessOfDesire
Naja die Bedienungen find ich gar net soooo schlimm, eher die Gäste... Ich mein, so kleine Poser mit Corpse Paint das ausschaut wie aus Winnetou.... Naja... Eher nicht meine Welt.... ;)
Ich war nur einmal da und ich hatte nur blöde Erfahrungen mit der Bedienung gemacht!