dan666
W:O:A Metalmaster
So is brav...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Na wenn der dan so allein is muss ich ihn völlig und mit ganzer Hingabe unterstützen... N.O.T![]()
Dank dir! 
So is brav...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Na wenn der dan so allein is muss ich ihn völlig und mit ganzer Hingabe unterstützen... N.O.T![]()
Dank dir! 
Original geschrieben von dan666
So is brav...Dank dir!
![]()
Da bekomm ich aber was für... Ich bin für... Öh... Tja, des wenn ich etz sag
Aber nix schlimmes 
Ähm... schlimm für dich, mich oder die Mitleser?Original geschrieben von GoddessOfDesire
Mesch bin ich wieder lieb heutDa bekomm ich aber was für... Ich bin für... Öh... Tja, des wenn ich etz sag
Aber nix schlimmes
![]()

Ähm... schlimm für dich, mich oder die Mitleser?![]()

Woher willst wissen, was ich als schlimm und was als angenehm empfind?Original geschrieben von GoddessOfDesire
Für dich wärs schlimm, müsstest du mir den Gefallen tun![]()

Woher willst wissen, was ich als schlimm und was als angenehm empfind?![]()

Ähm... OK, ich glaub des is nix...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Nun, wenn du eine total besoffene GoD mit heimschleppen müssest die dir die Bude vollreihert, weil sie von dir Bier, Schnaps und nen Schlafplatz verlangt hat, glaub ich net dass dus als angenehm empfindest![]()

Ähm... OK, ich glaub des is nix...![]()

Ohohoh... da ich der einzige Single im Kreise von N.O.T bin, fällt n Groupie-Job demnach flach...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Sag ich ja... Muss ich mir für Bernau nen andern Schlafplatz suchen... Empfehlungen?![]()

Was meinst, wieviele sich da dann plötzlich Hoffnungen machen? 

:Original geschrieben von dan666
Ohohoh... da ich der einzige Single im Kreise von N.O.T bin, fällt n Groupie-Job demnach flach...
Aber ich kann dich ja mal jeder Runde auf die Bühne bitten, dich vorstellen und sagen, dass du nen Schlafplatz brauchst und hackedicht bist...Was meinst, wieviele sich da dann plötzlich Hoffnungen machen?
:
Net dass da der kurzhaarerde is der sich doch noch sei Krankenschwester holt.... 
Ähm... ich kann dir dann ja nen Erinnerungszettel schreibenOriginal geschrieben von GoddessOfDesire
Nun das lassen wir lieber, ich will ja am nächsten morgen wissen wo ich aufwach und net wie bei Ebay an den Meisbietenden verscherbelt worden seinNet dass da der kurzhaarerde is der sich doch noch sei Krankenschwester holt....
![]()
Per Ebay gehts zu langsam! Des mach mer onstage! 
Ähm... ich kann dir dann ja nen Erinnerungszettel schreibenPer Ebay gehts zu langsam! Des mach mer onstage!
Ähm... muss ich etz ned verstehen des mit der Krankenschwester, oder?

Kreative Anmache... *notier*Original geschrieben von GoddessOfDesire
Na der is aufn Arsch geflogen im Pogo und hat gmeint ob ich Krankenschwester wär, dann könnt ich ihn "pflegen" *ggg*![]()

Kreative Anmache... *notier*
Andererseits... Brillenträger im pogo... neenee du...![]()

Stimmt... man könnt die ja in vertrauensvolle Hände geben und dann...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Der hat a a Brille gehabt aber net an dem abend, ok.... Ausserdem, wärs zu schade um dich, bei dem wars egal![]()