FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
erzähl mir mehr :D
Naja, beim Forumtreffen in der RoFa Lubu... da waren (an dem Abend) Sulmi, Varny, Edi, starlight und ich (die anderen Forumler, die da waren, ham nur "Hallo" gesagt) und irgendwann kam Edi mit a paar Kerzen, nachdem er eh scho sein T-Shirt ausgezogen hatte und nur noch mit seiner Kutte rumlief. Dann hammer die Kerzen angezündet und ihm des Wachs übern Oberkörper laufen lassen. Der hat sich das Zeug sogar in den Mund tropfen lassen... Aufm Weg nach draußen hat er dann in den Eingangsbereich de RoFa gepisst und Hausverbot bekommen!

Mann, waren wir schön voll an dem Abend... :D:D:D:D:D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Naja, beim Forumtreffen in der RoFa Lubu... da waren (an dem Abend) Sulmi, Varny, Edi, starlight und ich (die anderen Forumler, die da waren, ham nur "Hallo" gesagt) und irgendwann kam Edi mit a paar Kerzen, nachdem er eh scho sein T-Shirt ausgezogen hatte und nur noch mit seiner Kutte rumlief. Dann hammer die Kerzen angezündet und ihm des Wachs übern Oberkörper laufen lassen. Der hat sich das Zeug sogar in den Mund tropfen lassen... Aufm Weg nach draußen hat er dann in den Eingangsbereich de RoFa gepisst und Hausverbot bekommen!

Mann, waren wir schön voll an dem Abend... :D:D:D:D:D
Edi halt ...

da kann ich dir was von letzten rofa besuch hier in nbg erzählen ...

es hätt net viel braucht und er hätt hier auch hausverbot kriegt :D