codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dan666
Eben ned!
Selber! Wohnst da hinterm Wald und schmeißt mit Kokosnüssen!![]()
ebent doch

und dan sprach: nürnberg ist wald ...Original geschrieben von dan666
Eben ned!
Selber! Wohnst da hinterm Wald und schmeißt mit Kokosnüssen!![]()

und dan sprach: nürnberg ist wald ...Hast auch scho die geile Wachsaktion damit mitgemacht?Original geschrieben von codo der 3.
doch, die kenn ich schon

erzähl mir mehrOriginal geschrieben von dan666
Hast auch scho die geile Wachsaktion damit mitgemacht?![]()

Häh???Original geschrieben von GoddessOfDesire
*träller* IIIIIII will loooooove you!!!!! Was für ne grässliche schmalzmucke... Und weiter im Text...
CIAO BELLAOriginal geschrieben von Kate McGee
ähm...also Ciao...![]()

Original geschrieben von Kate McGee
ähm...also Ciao...![]()
Häh???

Naja, beim Forumtreffen in der RoFa Lubu... da waren (an dem Abend) Sulmi, Varny, Edi, starlight und ich (die anderen Forumler, die da waren, ham nur "Hallo" gesagt) und irgendwann kam Edi mit a paar Kerzen, nachdem er eh scho sein T-Shirt ausgezogen hatte und nur noch mit seiner Kutte rumlief. Dann hammer die Kerzen angezündet und ihm des Wachs übern Oberkörper laufen lassen. Der hat sich das Zeug sogar in den Mund tropfen lassen... Aufm Weg nach draußen hat er dann in den Eingangsbereich de RoFa gepisst und Hausverbot bekommen!Original geschrieben von codo der 3.
erzähl mir mehr![]()

Bye, Kate!Original geschrieben von Kate McGee
schon besser*winkt*

Edi halt ...Original geschrieben von dan666
Naja, beim Forumtreffen in der RoFa Lubu... da waren (an dem Abend) Sulmi, Varny, Edi, starlight und ich (die anderen Forumler, die da waren, ham nur "Hallo" gesagt) und irgendwann kam Edi mit a paar Kerzen, nachdem er eh scho sein T-Shirt ausgezogen hatte und nur noch mit seiner Kutte rumlief. Dann hammer die Kerzen angezündet und ihm des Wachs übern Oberkörper laufen lassen. Der hat sich das Zeug sogar in den Mund tropfen lassen... Aufm Weg nach draußen hat er dann in den Eingangsbereich de RoFa gepisst und Hausverbot bekommen!
Mann, waren wir schön voll an dem Abend...![]()

Alles klar...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Nur ein kleiner Einwurf ohne Sinn... Hab ein Lied mit ge"sungen" so ein Schmalzschinken aus Moulin Rouge...![]()

Alles klar...![]()