FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Woher willst wissen, was ich als schlimm und was als angenehm empfind? ;)

Nun, wenn du eine total besoffene GoD mit heimschleppen müssest die dir die Bude vollreihert, weil sie von dir Bier, Schnaps und nen Schlafplatz verlangt hat, glaub ich net dass dus als angenehm empfindest ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Sag ich ja... Muss ich mir für Bernau nen andern Schlafplatz suchen... Empfehlungen? :D
Ohohoh... da ich der einzige Single im Kreise von N.O.T bin, fällt n Groupie-Job demnach flach... ;)

Aber ich kann dich ja mal jeder Runde auf die Bühne bitten, dich vorstellen und sagen, dass du nen Schlafplatz brauchst und hackedicht bist... :D:D:D Was meinst, wieviele sich da dann plötzlich Hoffnungen machen? :D:D:D:

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Ohohoh... da ich der einzige Single im Kreise von N.O.T bin, fällt n Groupie-Job demnach flach... ;)

Aber ich kann dich ja mal jeder Runde auf die Bühne bitten, dich vorstellen und sagen, dass du nen Schlafplatz brauchst und hackedicht bist... :D:D:D Was meinst, wieviele sich da dann plötzlich Hoffnungen machen? :D:D:D:

Nun das lassen wir lieber, ich will ja am nächsten morgen wissen wo ich aufwach und net wie bei Ebay an den Meisbietenden verscherbelt worden sein :D Net dass da der kurzhaarerde is der sich doch noch sei Krankenschwester holt.... :D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Nun das lassen wir lieber, ich will ja am nächsten morgen wissen wo ich aufwach und net wie bei Ebay an den Meisbietenden verscherbelt worden sein :D Net dass da der kurzhaarerde is der sich doch noch sei Krankenschwester holt.... :D
Ähm... ich kann dir dann ja nen Erinnerungszettel schreiben ;) Per Ebay gehts zu langsam! Des mach mer onstage! ;)

Ähm... muss ich etz ned verstehen des mit der Krankenschwester, oder?

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Ähm... ich kann dir dann ja nen Erinnerungszettel schreiben ;) Per Ebay gehts zu langsam! Des mach mer onstage! ;)

Ähm... muss ich etz ned verstehen des mit der Krankenschwester, oder?

Na der is aufn Arsch geflogen im Pogo und hat gmeint ob ich Krankenschwester wär, dann könnt ich ihn "pflegen" *ggg* :D