FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
Edi halt ...

da kann ich dir was von letzten rofa besuch hier in nbg erzählen ...

es hätt net viel braucht und er hätt hier auch hausverbot kriegt :D
Erzähl!!! :D:D:D

Übrigens hat Sulmi das auch bekommen, weil er Edi vor den Securitys schützen wollt...

Da warens hackedicht, der Mann mit Mütze und der mitm Hut... :D:D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Erzähl!!! :D:D:D

Übrigens hat Sulmi das auch bekommen, weil er Edi vor den Securitys schützen wollt...

Da warens hackedicht, der Mann mit Mütze und der mitm Hut... :D:D:D

naja, also alles kann ich nich mehr erzählen, aber wie wir gegangen (wurden) sin - weils zugmacht ham - hat der edi zu nem securitymenschen gsagt, und man sollte erwähnen dass der genauso breit wie hoch war ... - naja, jedenfalls sagt da edi zu dem: mann, schaust du scheisse aus! nach dem ersten durchschnaufen hat der typ dann gsagt: schleich di, owa schnell, sinst hau i dir oane nei ... was er auch fast gmacht hätt.

ausserdem hat edi dann mit jemand am ausgang mit jemand noch aas stänkern angfangt und auch fast fotzen kriegt hätt. diesen typ hab ich vor 2 wochen wiedergetroffen, er: ich kenn dich doch. ich: nö, kann nich sein

:D

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
41
Website besuchen
so, ich geh etzad, nacht

und bitte macht halt mal jemand ne liste wer in die rofa geht / gehen will oder zu N.O.T

rofa:

apo
codo
Edi
Linda
scratch

ESCOBAR ?
Mr. Bungle ?
PoS ?
Tiara ?

N.O.T :
dan :p

Na wenn der dan so allein is muss ich ihn völlig und mit ganzer Hingabe unterstützen... N.O.T ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
naja, also alles kann ich nich mehr erzählen, aber wie wir gegangen (wurden) sin - weils zugmacht ham - hat der edi zu nem securitymenschen gsagt, und man sollte erwähnen dass der genauso breit wie hoch war ... - naja, jedenfalls sagt da edi zu dem: mann, schaust du scheisse aus! nach dem ersten durchschnaufen hat der typ dann gsagt: schleich di, owa schnell, sinst hau i dir oane nei ... was er auch fast gmacht hätt.

ausserdem hat edi dann mit jemand am ausgang mit jemand noch aas stänkern angfangt und auch fast fotzen kriegt hätt. diesen typ hab ich vor 2 wochen wiedergetroffen, er: ich kenn dich doch. ich: nö, kann nich sein

:D
*LOL*

*rofl*

Edi wie er leibt und lebt!!!

:D:D:D

Der Mann rockt!!! :D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83