FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
hm, wo war denn die liste nochmal? macht ma hinter meinen namen bitte n ? ...

und DU organisierst das ganze doch mehr oder weniger ;) - dann isses auch deine aufgabe den leuten bescheid zu sagen ;):p
wär ja mal was neues gwesen ... :rolleyes:

achja, und organisieren is zviel gsagt. ich wollt euch alle halt mal wiedersehen

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
wär ja mal was neues gwesen ... :rolleyes:

achja, und organisieren is zviel gsagt. ich wollt euch alle halt mal wiedersehen

was wär neu? :confused:
ich hab von anfang an gsagt, ich find des datum ned grad super und bevor ich zusag + dann doch ned komm, sag ich lieber von anfang an, dass ichs ned sicher weiß!

ja, ich fänds ja auch schön! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Also bei mir is das tatsächlich so :D
bin total komisch drauf :D
und jetzt hör ich auch noch Edguy :rolleyes: wenn das so weitergeht

ähm... ja... drogen? ;):p

hmm, das album wollt ich mir auch noch kaufen... aber ich krieg so noch 3 von amazon, die die ned liefern :mad: *seufz* und soviel geld hab ich dann auch wieder ned... die single hab ich mir auch nur wegen dem letzten lied gekauft :D

hab ich schon erwähnt, dasses hier heut PFANNKUCHEN gibt? :D:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ähm... ja... drogen? ;):p

hmm, das album wollt ich mir auch noch kaufen... aber ich krieg so noch 3 von amazon, die die ned liefern :mad: *seufz* und soviel geld hab ich dann auch wieder ned... die single hab ich mir auch nur wegen dem letzten lied gekauft :D

hab ich schon erwähnt, dasses hier heut PFANNKUCHEN gibt? :D:D:D:D
Fühlt sich fast so an :D

uff...red net von Amazon...hab gestern Nacht Höllenqualen gelitten weil ich mir Soundsamples von diversen Magnum-CDs angehört hab und jetzt GAR nimmer weiß welche ich kaufen soll...das Album, das ich so grandios finde, oder eine 3CD-"Best Of"-Compilation?...oder beide, weil auf dem Album Songs sind die auf der 3CD nicht sind?...*seufz*

hab ich schon erwähnt dass es hier heute noch (bald) Paella gibt :D und morgen eventuell Pfannkuchen oder Backcamembert oder beides?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Fühlt sich fast so an :D

uff...red net von Amazon...hab gestern Nacht Höllenqualen gelitten weil ich mir Soundsamples von diversen Magnum-CDs angehört hab und jetzt GAR nimmer weiß welche ich kaufen soll...das Album, das ich so grandios finde, oder eine 3CD-"Best Of"-Compilation?...oder beide, weil auf dem Album Songs sind die auf der 3CD nicht sind?...*seufz*

hab ich schon erwähnt dass es hier heute noch (bald) Paella gibt :D und morgen eventuell Pfannkuchen oder Backcamembert oder beides?

cool, haste nochn paar übrig? :D:D

*hehehe* nimm doch erstmal eine... ;) kannst ja eh ned alle 4 CD's auf einmal anhören :)

gleich krieg ich hunger :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
cool, haste nochn paar übrig? :D:D

*hehehe* nimm doch erstmal eine... ;) kannst ja eh ned alle 4 CD's auf einmal anhören :)

gleich krieg ich hunger :p
Die geheimen Drogen heißen: Musik und Sonne :D

klar...nur die eine einzelne CD is halt grad NICHT über EMP zu haben - sonst hätt ich die da mitbestellt...und der Dreierpack is auch net viel teurer :( *sich net entscheiden kann*

*Paella vernichtet hat* :D
fettig aber lecker

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*seufz* etz hab ich in den letzten 10 Minuten schon wieder 15 emails bekommen :rolleyes:
nie wieder fang ich mit so nem scheiß an :D:D:D
ich krieg ja auch echt gerne emails von leuten die ich kenn, aber *ARGH* - das waren heute schon über 50 :D

*seufz* etz weiß ich ja wie ich die nächste stunde verbringen werde :D